Beiträge von tie-fighter

Smart Settings Ersatz? Softkey-Belegung erweitern!

Hallöchen,
    ich vermisse die bei den S40-Geräten vorhandene Möglichkeit, die Softkeys umfangsreicher mit Favoritenlisten neu zu belegen. Bei S60 2nd Ed Handys leistet das Programm Smart Settings diese Funktion, aber nach Kontakt mit dem Hersteller ist eine Umsetzung auf S60 3rd Handys ungewiß. Kennt jemand einen probaten Ersatz?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    t-f

Anzeige welcher 2GB-Karte in der PC-Suite?

Ich brauche für die Kaufentscheidung in bezug auf eine 2GB-miniSD noch die Info, welche Karte zuverlässig sowohl in der PC-Suite als auch unter dem Windows Datei-Explorer als Kartenspeicher angezeigt wird.
    Verstehe ich es richtig, daß die Extrememory hier Probleme macht während die Sandisc (Ultra) und Transcend (80x) Modelle problemlos sind? Werden stets die vollen 2GB erkannt und zum Beschreiben freigegeben?
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

Ich habe die Versuche mit dem Themen-Studio mittlerweile eingestellt. Mit den 512 MB Arbeitsspeicher meines Notebooks läuft die Software im Schlafwagen-Tempo, Nokia empfiehlt auch 1024 MB, was ich ziemlich ungewöhnlich für eine derart "popelige" Anwendung finde. Schade. Gruß, t-f

Ich hoffe für Dich, daß Dein infantiles Verhalten für sich spricht und Du noch nicht strafmündig bist. Ansonsten hast Du Dich gerade wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung nach § 303 StGB strafbar gemacht. In welcher Welt lebst Du eigentlich??? :mad:

Schon beim N80 leistet der MP3-Player die gewünschten Funktionen, also Suche nach Interpret, Song-Titel, Album; Anlegen unbegrenzter Playlists im Handy etc.
    Das N73 wird nicht weniger auf dem Kasten haben.
    Gruß, t-f