Danke. Schade trotzdem.
Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Nochmals: N80 auch unterstützt?
Hier einfach nochmals meine Frage: Bietet auch der Mail-Client des N80 die Funktionen, die man für die mail2web-Lösung benötigt?
Danke!
t-f -
microSD-Slot? Ironie oder Feature?
Hilden: microSD-Slot? Hat Dein Augenzwinkern zu bedeuten, daß Du Dich über eine Falschmeldung im Netz lustig machst oder meinst Du wirklich, daß das 8800SE erweiterbar ist. Falls letzteres: Gibt es das irgendwo nachzulesen?
Gruß, t-f -
Nutzbar auch mit N80-Mailclient?
Hallöchen,
einmal nur kurz zwischengefragt: Unterscheiden sich die Mailclient-Funktionen von E61 und N80 oder kann ich die mail2web-Lösung auch mit dem N80 fahren? Danke für Eure Antwort!
Gruß, t-f -
Smart Settings Ersatz? Softkey-Belegung erweitern!
Hallöchen,
ich vermisse die bei den S40-Geräten vorhandene Möglichkeit, die Softkeys umfangsreicher mit Favoritenlisten neu zu belegen. Bei S60 2nd Ed Handys leistet das Programm Smart Settings diese Funktion, aber nach Kontakt mit dem Hersteller ist eine Umsetzung auf S60 3rd Handys ungewiß. Kennt jemand einen probaten Ersatz?
Vielen Dank und viele Grüße,
t-f -
Anzeige welcher 2GB-Karte in der PC-Suite?
Ich brauche für die Kaufentscheidung in bezug auf eine 2GB-miniSD noch die Info, welche Karte zuverlässig sowohl in der PC-Suite als auch unter dem Windows Datei-Explorer als Kartenspeicher angezeigt wird.
Verstehe ich es richtig, daß die Extrememory hier Probleme macht während die Sandisc (Ultra) und Transcend (80x) Modelle problemlos sind? Werden stets die vollen 2GB erkannt und zum Beschreiben freigegeben?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, t-f -
Ich habe die Versuche mit dem Themen-Studio mittlerweile eingestellt. Mit den 512 MB Arbeitsspeicher meines Notebooks läuft die Software im Schlafwagen-Tempo, Nokia empfiehlt auch 1024 MB, was ich ziemlich ungewöhnlich für eine derart "popelige" Anwendung finde. Schade. Gruß, t-f
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lys
nochmal was zur gummioberfläche auf der rückseite:
ich war gestern im mediamarkt und habe das 6233 angeschaut. dabei habe ich die gummioberfläche "getestet". in einem normalen shop würde ich so etwas nicht machen, aber im ich-bin-blöd-markt habe ich da weniger skrupel.
...
1. ich habe wie verblödet mit den fingernägeln gekratzt. und zwar habe ich versucht einen dünnen, langen kratzer mit der kante der nägel zu machen.
2. dann habe ich versucht die oberfläche aufzuschürfen mit dem nagel (ähnlich wenn man auf einer wandtafel mit den nägeln nach unten kratzt und ein grässliches geräusch entsteht).
3. zuletzt habe ich das handy genommen und auf einer eckkante auf dem regal, wo es ausgestellt war, ziemlich kräftig hin und her gerieben.
...
wie gesagt, so etwas sollte man allgemein nicht machen, aber im mediamarkt spielt es ja keine so grosse rolle!Ich hoffe für Dich, daß Dein infantiles Verhalten für sich spricht und Du noch nicht strafmündig bist. Ansonsten hast Du Dich gerade wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung nach § 303 StGB strafbar gemacht. In welcher Welt lebst Du eigentlich??? :mad:
-
Schon beim N80 leistet der MP3-Player die gewünschten Funktionen, also Suche nach Interpret, Song-Titel, Album; Anlegen unbegrenzter Playlists im Handy etc.
Das N73 wird nicht weniger auf dem Kasten haben.
Gruß, t-f -
Auch die Schweiz kennt Sack für Tüte, Tasche etc.
Aber nochmals zu meiner Frage von oben: Sind mehr Kontakte als 500 im Telefonbuch möglich? Gruß, t-f