Beiträge von tie-fighter

@Riemen: Die von Dir beschriebenen Verarbeitungsmängel erreichen einen Grad, der wohl nicht mehr als Serien-Toleranz akzeptiert werden kann. Bei meinem silbernen N80 knarzt gar nicht, weder Slider noch Tasten. Der Kamera-Schieber auf der Rückseite hat bei mir zwei feste Einrastpunkte, auf dem Weg zwischen den Punkten ist der Regler in der Tat relativ locker. Der Slider rastet beim Aufschieben in der oberen Stellung mit einem klaren Einrastpunkt ein. Der Einrastpunkt beim Herunterschieben ist wiederum nicht annähernd so deutlich definiert - insofern gebe ich Dir recht. Im zusammengeschobenen Zustand ist der Slider aber so fest geschlossen, daß er nicht selbständig aufgeht, insofern sitzt er trotz nicht so gut definierten Einrastpunktes fest.
    Vielleicht sendest Du Dein Gerät kommenratlos zurück, wenn die 14tägige Rücktrittsfrist noch nicht verstrichen ist.
    Mehr Glück beim neuen Gerät wünscht Dir,
    t-f

Irgendwo Bedienungsanleitung aufgetaucht?

Hallo Leute,
    hat jemand von Euch im Netz schon eine (Vorab)Version der Bedienungsanleitung zu K790/800 aufgestöbert? Wäre für Hinweise und Links dankbar.
    Gruß, t-f

Ok, danke für den Hinweis. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt bald einen anständigen und lauffähigen Datei-Explorer, der das kann.
    Gruß, t-f

Individualisierung der "Favoriten" (Menü, nicht WAP) möglich?

Hallo,
    bei meinem N80 existiert unter den "Favoriten" eine Voreinstellung auf "Posteingang", "Notizen" und "Kalender". Wie kann ich hier andere Programme hinzufügen? Die BDA ist an diesem Punkt völlig unbrauchbar, die Suche hier im Forum war unergiebig (jedenfalls in bezug auf S60 Series3; bei Vorversionen der S60 schien u.U. FExplorer Abhilfe zu schaffen). Hat jemand einen Tip? Sind Änderungen ggf. über Eingriffe mit Drittanbieter-Software (FExplorer in aktueller Version) möglich? Danke für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f