Beiträge von tie-fighter

Meine Arroganz verhält sich proportional zur Sinnlosigkeit diverser "belehrender" (oder vielleicht besser beleerender) Postings hier. Wer nicht gewillt ist, Software-Details durch genaues Lesen zur Kenntnis zu nehmen, tummele sich besser in den Kindergartenforen. Geht spielen, das Wetter ist so schön!

Nokinanikon: Liest Du den Thread oder übst Du noch Buchstabieren?
    Uns interessiert natürlich nicht die Ergänzung anderer Sprachunterstützung, sondern die Behebung der diversen Installations- und Kommunikationsprobleme, die die erste Version der 6.8er Suite hervorgerufen hat. Derjenige, der die erste Version sofort geupt hatte, durfte sich mit heftigen Problemen bei der Kommunikation per USB herumraufen, z.T. funktionierte nur noch die BT-Unterstützung (vgl. die Berichte der betroffenen User hier bei TT). Diverse Leute haben unter Mühen zwischenzeitlich auf die 6.7 rückgebaut.
    Wenn also die entscheidende Verbesserung der 6.8 von Nokia released worden ist, darf das wohl einen neuen Thread wert sein. Ich bin jedenfalls für die Verbesserung und den Bericht darüber sehr dankbar, denn mein N80 erfordert die 6.8.
    Also: Erst genau lesen, dann meckern (bzw. bei 7 Posts einfach mal die Füße still halten).

Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!

Nachdem auch mein N80 in Dienst getreten ist (wie bei Mr.Fly schon die .03er-Version), möchte ich noch ergänzen, daß aus Outlook nicht nur die verschiedensten Kontaktfelder, sondern sogar (wie bei WM5) die zugeordneten Kontakt-Bilder korrekt übernommen (beim Anruf aber nur klein angezeigt) werden.
    In der .03er-Version ist aber leider immer noch der Aufgaben-Bug enthalten (bei von Outlook gesyncten Aufgaben werden nur die ersten Zeichen korrekt übernommen), P996 berichtete ausführlich.
    Gruß von einem grds. mit dem N80 sehr zufriedenen t-f

sofi: Du hast PN!

dragon-tmd: Ist die Vollversion des E60 dieselbe 2.0-Version, die auch auf der Herstellerseite angepriesen wird (allerdings - wie beschrieben - mit dem ausdrücklichen Hinweis, daß nicht die gesamte Funktionalität fürs 3250, N80 etc. zur Verfügung steht). Ich hätte für mein bald eintreffendes N80 nämlich genau an einer Verison mit Editierfunktion großes Interesse.

Das mag richtig sein, wenn Du aber das 6270 kennst, weißt Du, welche Klangfülle - wenn auch keine besondere Räumlichkeit - mit den Stereo-Lautsprechern erreicht werden kann.