Beiträge von tie-fighter

Die Abstürze haben sich bei vielen Geräten - inkl. meinem, das ich deswegen auch bereits zurückgegeben habe - auch beim Führen von Telefonaten ergeben, also nicht nur bei besonders intensiver BT-Nutzung zum Datentransport. Und auch die 3.65 hat definitiv keine Abhilfe geschaffen.

Plocie hat völlig recht! Connect ist zwar sonst nicht gerade 1. Wahl als Info-Quelle, erreicht aber wegen ihrer "Leserwahl" beachtliche Breitenwahrnehmeung (vgl. TM-Werbung mit "Netz des Jahres"). Die Zeitschrift sollte nicht nur Kurztests der Phones machen, sondern "Langzeitbeobachtungen" - wie es bei Autotests auch Autofachzeitschriften tun. Es könnte also durchaus Druck auf Nokia ausüben, wenn Connect auf Leserhinweise hin über die skandalöse "Mortalitätsrate" des 6280 berichten würde...

Daß sich das Slider-Spiel schon nach wenigen Tagen normalen Gebrauchs verstärkt, wurde in der Tat schon von mehreren Usern berichtet und ist ein ärgerlicher Hinweis auf Verarbeitungsmängel. Ich bin einmal gespannt, wie lange es sich die NSCs anschauen, wenn die N80-Kunden alle Naselang auf der Matte stehen, um den Slider nachjustieren zu lassen.
    Gruß, t-f

donche: Ich stimme Deiner Auffassung voll zu. Bei einem "Premium"-Produkt muß zumindest der Service stimmen, wenn schon nicht die Start-Qualität.
    Die berichtete "Reparaturfreundlichkeit" des Sliders analog der Nachjustierungs-Lösung beim 6280 läßt in dieser Richtung in der Tat hoffen. Allerdings warte ich noch auf mein bestelltes N80, vielleicht ist der Slider ja doch fest.
    Gruß, t-f

@d@niel74: Auch ohne Deutschlehrer zu sein, rollen sich einem hier wirklich bei diversen Postings die Fingernägel auf - Pisa läßt grüßen. Wenn wenigstens jeder einmal standardmäßig etwas mehr Mühe in bezug auf korrekte Schreibung an den Tag legen würde, wären viele Äußerungen wesentlich erträglicher - das ist doch hier kein Klipp-Schul-Forum!