Hallo Dominik,
vielen herzlichen Dank für die ergänzende Beschreibung der Kontaktdetails beim N80. Das hilft mir auf jeden Fall weiter!
Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Radioempfang + Postanschriften
Vorab: Wirklich ein richtig schön ausführlicher Testbericht, der nicht nur Funktionen auflistet, sondern auch testet und wertet.
Dazu aber noch zwei Fragen:
Verstehe ich es in bezug auf die Kontakteinträge richtig, daß auch mehrere (zumindest zwei) Postanschriften aus Outlook gesynct werden können, also eben die geschäftliche wie private?
Könnten vielleicht noch ein paar Erfahrungen zum Radioempfang ausgetauscht werden? Während dieser hier als gut und rauschfrei beschrieben wird, sind im anderen Thread auch die genau entgegengesetzten Beschreibungen zu hören. Gibt es da eine Serienstreuung beim Tuner? Daß Nokia nicht bei allen Geräteserien konstant guten Radioempfang gewährleistet, habe ich selber leidvoll erfahren: Während das 6510 und 6230 wirklich top waren, hat das 6230i unter identischen Bedingungen mit schlechtem Empfang und dauernden Störgeräuschen kläglich versagt. Also, was geben die Erfahrungen zu Euren N80s her?
Vielen Dank; Gruß, t-f -
ACE_79: Wenn Du den ganz großen Lacher vermeiden willst, rate ich Dir dringend, Dein Posting noch einmal ganz genau zu lesen und umgehend den Edit-Knopf zu konsultieren...
-
"Zeitliches" Erscheinen N73 und K800i
"Zeitgleich" auf dem Markt...? Meines Wissens und der allgemeinen Erfahrung nach versteht Nokia etwas anderes unter "Juli" als der Rest der Welt, S/// eingeschlossen. Ich denke man darf - auch ohne Prophet zu sein - ruhig erwarten, daß S/// einen Zeitvorsprung vor Erscheinen des N73 herausholen wird...
-
Dann scheint die Radiofunktion wirklich deprimierend schlecht umgesetzt zu sein. Sehr schade...
-
Radioempfang
Der Radioempfang war schon beim 6230i bedeutend schlechter im Vergleich zum 6510 und dem 6230: kein Sender war wirklich klar zu empfangen, immer wieder Rauschen und Unterbrecher durch Knacksen und schrilleres Fiepen (ich kann's nicht besser beschreiben, sorry). Wenn das N80 auch auf diesem - zugegeben nebensächlicheren - Sektor keine Verbesserung darstellt, dann mal Ade Marie...
-
Darf ich vielleicht darum bitten, daß man die Testberichte und Erfahrungsberichte in den drei einschlägigen Threads lesen möge, bevor jeder hier Einzelfragen stellt, die schon mehrmals beantwortet wurden und mittlerweile nur noch Augenrollen verursachen...
-
Abstürze: In welchen Situationen?
P996: Du schreibst von diversen Abstürzen des N80. Kommen diese auch bei ein- oder ausgehenden Telefonaten vor? Ich frage, weil das ein wesentlicher Grund war, warum ich mein 6280 habe zurückgehen lassen.
Danke für die präzisen Berichte! Weiter so!
Gruß, t-f -
Einschränkungen PIM-Funktionalität?
Ist hier jemand schon auf Beschränkungen in der PIM-Funktionalität gestoßen (a la 6280, also z.B. keine zweite Postanschrift, Begrenzung der Anzahl der Kontakte im Telefonbuch, Begrenzung der Einträge im Kalender usw.) oder ist das N80 so tugendhaft wie alle bisherigen Series60-Phones? Ist der Fehler, den P996 beim Syncen der Aufgaben, die in Outlook erstellt wurden, der einzige Bug des N80 in bezug auf die Office-Qualitäten?
Danke für Eure Erfahrungsberichte!
Gruß, t-f -
Zitat
Original geschrieben von donche
falls alle stricke reisssen muss dann halt ein neues akku her, was bei dem tel preis ja auch schon egal ist...
Das ist die einzig richtige Einstellung angesichts der bisherigen Apotheker-Preise...