Lies doch bitte erst einmal den Test von dragon; dort steht ausdrücklich drin, daß derzeit VOIP nicht mit dem N80 nutzbar ist.
Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Die gesamte Tastatur inkl. der Druckpunkte ist beim 6280 wirklich hervorragend gelöst, wesentlich besser als beim 6230(i), wobei diese auch schon nicht schlecht waren. Insbesondere der Navikey mit Bestätigungstaste ist der Lösung des 6230(i) wesentlich überlegen. Wenn nur die anderen Negativpunkte nicht wären, hätte ich mein 6280 noch...
-
P996: Alles klar, vielen Dank für die klare Antwort. Da ich die Notizfunktion beim 6230i stark nutze, benötige ich sie auch im N80 und kann mir das gute Stück nun bedenkenlos zulegen.
Gruß, t-f -
Hallo,
was bedeutet die Kennung "1004-K"? Handelt es sich um Ware für den deutschen Markt?
Gruß, t-f -
Synchronisationsproblem auch bei Notizen?
P996: Gilt der von Dir beschriebene Bug auch für sonstige Notizen, die Du aus Outlook synchronisierst? Bitte einmal ausprobieren und posten, da die problemlose Synchronisation für mich kaufentscheidend ist.
Dank und Gruß, t-f -
Hilden: So isses, eine Schande für Design und Funktionalität!
-
air.jordan23: Unterschreibe ich! :top:
-
domtheone: *vollzustimm* :top:
-
Wie gut für Nokia, daß es diese, wie heißen sie doch gleich, "Early-Adepp..", ach nee, "Early-Adopters" gibt, die sich mit ihren feinfühligen Bemerkungen über die Lächerlichkeit des Betrages von 679 Euro hier so viele Freunde machen...
-
Äääähhm, ob sich wahre "Freaks" wirklich dadurch auszeichnen, für eine Woche früheren N80-Betatester-Genuß realiter über 100 Euro (zur Erinnerung: 200 DM) zu blechen, darf nicht als ganz unstrittig gelten...