Sorry, hatte in der Euphorie etwas ungenau gelesen und daher übersehen, daß schon genauer aus dem Prospekt zitiert worden war.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Ich sag' mal: Abwarten und Tee trinken, die Leiher- u. Morseerscheinungen des Sliders und die Gesprächsabstürze könnten Dich eines besseren belehren...
-
Schon gut, schon gut. Bin nur froh, einmal einen Thread mit rasch und kompetent antwortenden Usern gefunden zu haben. Da die Nöler und Superprofis unter Euch anscheinend weder das Verkaufsangebot noch die technischen Fragen zu Firmware u. Nutzungsmöglichkeiten der hier angebotenen PSPs interessieren, könnt Ihr den Thread doch genauso gut links liegenlassen.
-
Das sagt leider herzlich wenig, hilfreicher sind dann schon die Shipping-Aussagen von Nokia selber. Trotzdem ein weiteres Indiz!
-
Läuft mit den neuen "Hilfsprogrammen" auch die Software wieder, die von DVD konvertierte Full-Screen-Filme auf der PSP laufen läßt?
-
Vielen Dank, suka und sofastreamer, für die raschen Hinweise. Vielleicht sollte ich was das Video-Schauen anbelangt dann doch besser bei meinem XDA mini S bleiben.
So long, t-f -
Steht im TM-Prospekt etwas zum Verfügbarkeitstermin / Start der Gültigkeit der Angebote?
-
Nachfrage: Bundle noch im Raum Bielefeld erhältlich?
Hallo Leute,
ist ein Bundle (Value- oder Giga-Pack) inkl. einem oder zweier Spiele noch im Raum Bielefeld / Westfalen erhältlich? Danke für etwaige Infos!
Gruß, t-f -
Auflösung von DVD-Filmen auf PSP mit alter Firmware
Meine Eingangsfrage nach der Firmware-Version hatte einen anderen Hintergrund als die Überlegung, gecrackte Games zu spielen. Ich meine nämlich gelesen zu haben, daß nur die älteren Firmwares in der Lage waren, per Software Filme vom MS abzuspielen, die von einer Original-DVD in voller (!) Display-Auflösung der PSP konvertiert und auf dem MS abgespeichert wurden. Die Filme auf UMD nutzen ebenfalls die volle Display-Auflösung, allerdings gab Sony diese (bisher) nicht frei für Filme, die vom MS her abgespielt werden.
sofastreamer u. andere Profis hier: Ist diese Sony-Restriktion mittlerweile passé, d.h. kann man nun auch mit neueren Firmwares der Konsole konvertierte Filme (evtl. mit Zusatzmediaplayern) in voller Display-Auflösung vom MS genießen? Wenn ja, könnte ich getrost zu einer neueren PSP greifen, nur leider bin ich nicht auf dem aktuellen Wissensstand. Welches (ggf. auch entgeltliche) Programm ist für Konvertierungen sinnvoll?
Gruß und Dank, t-f -
ZEN-Thema vom 6280 fürs 6230i ?
Hallöchen,
hat jemand die Möglichkeit, das ZEN-Thema (Bambus), das auf dem 6280 verfügbar ist, fürs 6230i zu konvertieren oder zumindest die beiden Bambus-Bilder zu extrahieren? Oder gibt es noch keine Version des Oxy, die das 6280 auslesen kann? Schönen Dank schon einmal in jedem Falle!
Gruß, t-f