Beiträge von tie-fighter

Nochmals: Monatsansicht im Kalender

Kann bitte jemand, der das N80 im Preview bzw. auf der Cebit zur Hand hatte, vielleicht noch etwas zu meiner Kalenderfrage von der vorigen Seite sagen? Extrafeld mit Tagesterminen unter der Monatsanzeige wie bei Series40 neuester Version?
    Danke! Gruß, t-f

N80: Kurze Nachfrage zur Kalender-Ansicht

Mich würde interessieren, ob wir beim N80 in bezug auf die Monatsansicht des Kalenders einen ähnlichen Komfort wie bei den neuesten Series40-Modellen erwarten können? Konkret: Werden unter der Monatsübersicht in einem separaten Feld darunter gleichzeitg die Einträge des selektierten Tages angezeigt?
    Sorry für die Nachfrage, aber die bisherigen Bilder u. die vorläufige BDA geben keinen sicheren Aufschluß, scheinen aber eher eine negative Antwort nahezulegen (im S/// M600 scheint diese Funktion den Bildern bei m-r nach zu urteilen allerdings implementiert zu sein und das M600 basiert ja bis auf das andere User-Interface auf derselben Symbian-Version oder irre ich mich?).
    Gruß, t-f

Endgültige Fassungs der Bedienungsanleitung?

Wenn das Shipping wirklich so knapp bevorsteht, wäre es doch wahrscheinlich, wenn nun die endgültige Fassung der Bedienungsanleitung verfügbar wäre, von mir aus auch in Englisch. Hat jemand Infos oder einen Link? (Ich kenne die vorläufige Draft-Version, mir geht es um die endgültige Fassung)
    Gruß und Dank, t-f

Staub unter dem Display kann ich nicht bestätigen, allerdings ist die Verarbeitung meines 6280 auch nicht ganz so klapprig, wie hier zum Teil beschrieben; wirklich befriedigen kann die Slider-Machart aber auch nicht.
    Mein 6280 geht heute wegen diverser Gesprächsabstürze im GSM-Netz (o2), die eine nicht mehr tolerable Häufigkeit angenommen haben, zurück zum Händler.
    Gruß, t-f