Such "ZEN-Theme" aus dem 6280 fürs 6230i
Hallo Leute,
beim 6280 gefällt mir das "ZEN-Theme" sehr gut (Bambus-Bilder). Könnte es jemand für das 6230i konvertieren?
Danke schon einmal! Gruß, t-f
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such "ZEN-Theme" aus dem 6280 fürs 6230i
Hallo Leute,
beim 6280 gefällt mir das "ZEN-Theme" sehr gut (Bambus-Bilder). Könnte es jemand für das 6230i konvertieren?
Danke schon einmal! Gruß, t-f
Obwohl beide Geräte auf ähnliche Zielgruppen zugeschnitten sind, ist das 990i einfach komplett ausgestattet, insofern verschenkt das E einige Punkte, wenn man es unter dem Gesichtspunkt Vollausstattung betrachtet. Aber eine solche Sicht wäre bei der Geschäftspolitik von Nokia sicherlich verfehlt.
Gruß von Herrn Zehetmair, t-f
Wenn WLAN wirklich Standard bei den kommenden S60-Geräten würde, wäre das natürlich nett, aber angeblich fährt Nokia immer noch die Strategie, keine ultimative eierlegende Wollmilchsau auf den Markt zu bringen, um sich das Geschäft nicht zu versauen.
Gruß aus "Pisa", t-f
Kurze Zusatzfrage zum Z710: UKW-Radio scheint es ja zu haben, aber die Infos zum Betriebssystem widersprechen sich. Auf expansys liest man Series60 :eek: , während sonst eher von einem proprietären System geschrieben wird. Hat jemand auf der Cebit das Handy prüfen können?
Danke für die Infos und besten Gruß, t-f
Die fehlende Ladefunktion würde mich nicht so sehr stören. Gibt es denn schon das Homezone-Plugin auch für den XDA mini S ? Danke für Eure Infos!
Gruß, t-f
Hatte ich übersehen, sorry.
Hallo klaus2002,
vielen Dank nochmals für Deine Eindrücke u. die Bilder. Ich hoffe ja auch, daß das N80 hinsichtlich der Handhabbarkeit die reinen Meßwerte bei der Dicke Lügen straft.
Interessant wäre, wann eine Version für die neue Revision der Series40 erscheint. Hat jemand schon Infos?
Irgendwie ätzende Optik. Wo bleibt der Designfortschritt?
Danke für den Link, nette Infos.
Gruß, t-f