Beiträge von tie-fighter

Homezone-Anzeige auch for o2 XDA mini S?

Da der Neo ja nun die langersehnte Homezone-Anzeige unter WM5 implementiert bekommen hat, müßte es ja nun technisch auch für den o2 XDA mini S machbar sein. Weiß jemand, ob ein entsprechendes Update mittlerweile bei o2 verfügbar ist?
    Gruß, t-f

o2 ist Eplus wirklich in der Werbequalität überlegen, keine Frage. Beim Preisvorteil von Base muß aber immer bedacht sein, daß die Indoor-Netzversorgung von Eplus trotz der Ausbaumaßnahmen immer noch unbefriedigend ist, wenn man nicht gerade neben dem Sendemast wohnt. Ich habe jedenfalls Eplus aus diesem Grund den Rücken gekehrt und bin o2-Kunde, wenn auch kein o2-Fan.
    Gruß, t-f

@airjordan: Danke für die Info. 1000 Kontakte reicht sicher aus, wenn sich die Anzahl nicht für den Fall reduziert, daß man mehrere Felder pro Kontakt füllt. Gehe ich zudem recht in der Annahme, daß man mittlerweile mindestens eine Postanschrift und den Geburstag aus Outlook syncen kann? Eine zweite Postanschrift (wie beim Nokia 6230i) wäre wohl zu viel verlangt, oder?
    Gruß, t-f

klaus2002: Selbst wenn ich im Hinblick auf das Erscheinen von Software für das 3250 eher pessimistisch bin, halte ich Deine Idee mit einem neuen Thread für dieses Problem - und die hoffentlich doch noch auftauchenden Lösungen in Form guter, zahlreicher Programme - für gut. Leg also ruhig los, vielleicht belehren uns Nokia und die Third-Party-Hersteller ja eines besseren.
    Gruß, t-f

Die Frage ist allerdings in der Tat, ob wirklich viele Programme für ein "Übergangsgerät" wie das 3250 erwartet werden können: veraltete Display-Auflösung in Verbindung mit Betriebssystem neuester Generation. Die neuen kommenden Geräte haben zwar dasselbe Betriebssystem, aber die deutlich höhere Auflösung (vgl. N80). Es ist also m.E. eher zu erwarten, daß für Geräte mit der höhere Display-Auflösung entwickelt werden wird, von denen in Zukunft die größere Zahl auf den Markt kommen.
    Gruß, t-f

Mein 6280 geht am Montag aus den von mir genannten Gründen per UPS zurück zum Händler. Mein 6230i werde ich erst ersetzen, wenn Nokia einen Nachfolger mit der vollen (!) Organizerfunktionalität liefern kann, und wenn es auch erst das N80 ist.
    Gruß, t-f