Vielen Dank für das Anruferbild. Jetzt habe ich den Durchblick!
Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Nochmals Anruferbild
Der Link zu den Bildern auf gsm-arena hilft nur bedingt weiter. Das einzige Bild, das ein "Anruferbild" zeigt, stammt aus einem UMTS-Videotelefonat. Mich interessiert, ob auch gespeicherte und dem einzelnen Telefonbuchkontakt zugewiesene Bilder Fullsize, also 320x240 Pixel, angezeigt werden.
Kann dazu jemand eine definitive Aussage treffen?
Danke! Gruß, t-f -
Größe Anruferphoto?
Hallo dragon u. andere 6280-Eigner,
kann jemand bitte kurz schauen, ob die Anruferbilder nun - im Gegensatz zu den mickrigen des 6230i - endlich Fullscreen angezeigt werden?
Danke schon einmal!
Gruß, t-f -
Herzlichen Dank!
Besten Dank für den Service! Jetzt habe ich alle Töne komplett!
Gruß, t-f :top: -
Ton-Sammlung auch vom Nokia 6230i ?
Hallo Nevada!
Ein Super-Service, einmal alle 6230er-Töne online zu stellen. Hast Du oder hat sonst jemand vielleicht die Mögichkeit, dasselbe auch einmal mit allen Tönen vom 6230i zu tun? Ich würde mich sehr freuen, insbesondere sind im Vergleich zum 6230 die ziemlich guten Töne "Bach.aac", "Bloom.mid", "Diazinon.aac", "Memory.mid", "Nocturnal.mid" und "Port.mxmf" hinzugekommen, auf die es mir sehr ankäme.
Beste Grüße,
t-f -
Wie Tastenbelegung mit Spb Pocket Plus?
Herzlichen Dank für den Hinweis auf Spb Pocket Plus. Ich habe das Programm in der aktuellen 3er Version, finde allerdings leider keinen Hinweis auf die Möglichkeit der Tastenbelegung. Hättest Du vielleicht einen Tip für mich? Danke und beste Grüße,
t-f -
Nochmals: Inividuelle eigene SMS-Töne + Hardware-Tastenbelegung
Hallo Leute,
darf ich noch einmal um ein paar Tips zu meinen obigen Fragen bitten? Wie schaffe ich es, meine eigenen SMS-Töne einzustellen und welches Programm läuft unter WM5 stabil, mit dem ich die Hardware-Tasten und möglichst auch das Steuerkreuz als Schnellstart-Tasten für Programme nutzen kann?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, t-f -
Hardware-Tasten mehrfach belegen: Stabiles Proggi unter WM5 ?
Hallo Leute,
als Einsteiger in die PPC-Welt habe ich mir einen o2 XDA mini S zugelegt und benötige noch ein Programm zur Mehrfachbelegung der Hardware-Tasten, am besten auch des Steuerkreuzes. Es gibt ja wohl diverse auf dem Markt, u.a. MortButtons, ButtonMapper und auch Battery Pack Pro soll diese Funktion aufweisen. Hat jemand Erfahrungen, welches Programm am besten funktioniert und insbesondere auch unter WM5 stabil läuft?
Vielen Dank für Eure Hinweise!
Gruß, t-f -
Individuelle SMS-Töne?
Hallo Leute!
1. Ich wüßte gerne, ob Ihr es bei Eurem XDA mini S schon geschafft habt, auch den SMS-Klingelton zu individualisieren. Selbst wenn ich mp3- oder WAV-Töne in das Verzeichnis kopiere, in dem sich auch die regulären Töne des Systems befinden, erscheinen sie nicht im Auswahlmenü für den SMS-Ton. Bei den Ruftönen habe ich dagegen keine Probleme. Was mache ich falsch?
2. Bietet o2 bereits eine Update-Möglichkeit des ROMS an? Ich habe eine frühe Version vom 29.09.05, mittlerweile gibt es wohl schon neuere; möglicherweise sind dann eine Probleme mit BT und dem IE-Browser behoben. Habt Ihr Erfahrungen oder kennt Ihr Möglichkeiten, wo ich ein neueres o2-ROM bekomme. Bei den XDA-Developern habe ich noch nichts gefunden (da geht's eher um die ROMs der Qtek- und iMate-Versionen).
Besten Dank schon einmal für die Hilfe!
Gruß, t-f -
@ ddausch: Herzlichen Dank für die Info!
Gruß, t-f