Nochmals: o2-Homezone-Anzeige implementiert?
Hallo,
ich möchte nochmals meine Frage loswerden, ob der o2 XDA mini S eine optische Homezone-Anzeige per "Häuschen" hat oder nicht. Bin gerne mit einer kurzen Antwort zufrieden. Danke!
Gruß, t-f
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmals: o2-Homezone-Anzeige implementiert?
Hallo,
ich möchte nochmals meine Frage loswerden, ob der o2 XDA mini S eine optische Homezone-Anzeige per "Häuschen" hat oder nicht. Bin gerne mit einer kurzen Antwort zufrieden. Danke!
Gruß, t-f
Größe Anruferbild
@ Kölner: Die Größe des Anruferbildes ist dann ja wirklich leider wieder einmal enttäuschend. Da die S40-Plattform ja diesbezüglich auch keine Nachrüstmöglichkeit bietet, dürfte dieses Manko wohl nicht zu beseitigen sein. Schade!
Gruß, t-f
Nochmals: Größe Anruferbild?
@ Kölner: Könntest Du bitte einmal testen, wie groß bei Dir das Anruferbild dargestellt wird? Größer als das untaugliche Minibild des 6230i?
Danke für eine kurze Antwort!
Gruß, t-f
o2-Häuschen als Homezone-Anzeige vorhanden?
Hallo, XDA mini S - Eigner,
könnte jemand von Euch mir bitte kurz sagen, ob der XDA mini S die Homezone-Anzeige graphisch als Häuschen darstellt? Ich hatte irgendwo gelesen, daß das noch nicht gehen soll; stimmt das oder gibt es zumindest mittlerweile eine Nachrüstsoftware?
Beste Grüße,
t-f
Größe Anruferbild?
Hallo 6270-Eigner!
Kann von Euch vielleicht jemand sagen, wie in der neuesten S40-Version die Darstellung des Anruferbildes gelöst ist? Immer noch so mickrig und untauglich wie beim 6230i oder sieht man nun ein größeres Bild des Anrufers? Hat jemand irgendwo ein Livebild? Danke für Eure Hilfe; da ich mir ein 6280 zulegen möchte, nehme ich an, daß sich die beiden Geräte in dieser Hinsicht nicht unterscheiden werden. Gruß, t-f
Bedienungsanleitung?
Hallo Leute,
vielleicht habe ich einen Link übersehen, aber: Gibt's schon irgendwo die Bedienungsanleitung des N80 im Netz oder ist es dazu noch zu früh?
Besten Dank, insbesondere an das Test-Team!
Gruß, t-f
Deutsche Ware?
Hallo,
handelt es sich bei den von Dir angebotenen XDA mini S um Ware, die von o2 für den deutschen Markt vorgesehen ist?
Gruß, t-f
Deutsche Ware?
Hallo,
handelt es sich bei den von Dir angebotenen XDA mini S um Ware, die von o2 für den deutschen Markt vorgesehen ist?
Gruß, t-f
XDA mini S ohne Vertrag gesucht
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem XDA mini S. Da ich ihn ohne Vertrag erwerben möchte, hilft mir das ab heute verfügbare Angebot des o2-Online-Shops leider nichts. Kann wirklich niemand von den TT-Haus-und-Hoflieferanten ein gutes Angebot machen?
Gruß, t-f
Bedienungsanleitung N80 verfügbar?
Auf der Seite mit den Specs des N80 ist auf die erfolgte FCC Spezifizierung verwiesen. Gab es dort nicht immer einen Link zur Bedienungsanleitung? Hat jemand das gute Stück für das N80 schon aufgestöbert?
Vielen Dank und beste Grüße,
t-f