-
"Flackerndes Display"
Das Problem mit dem "flackernden Display" habe ich auch, unabhängig von der Software-Version (bei mir mittlerweile 3.46). Gerade bei dunklen Themes kann man sehr gut an der linken Seite wellenförmige Abwärtsbewegungen feststellen. Dieses Problem wurde auch bereits von mehreren Nutzern beschrieben; ich bin noch unsicher, ob ein Display-Tausch verlangt werden kann. Hat jemand Erfahrung mit der Beseitigung dieses Problems?
Im übrigen geht auch bei meinem Gerät immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund für einen kurzen Moment die Display-Beleuchtung an. Ist irgendwie schon komisch...
Gruß, t-f
-
Bedienungsanleitung fürs 6280 gesichtet?
Wenn die Bluetooth-Prüfungen durch sind, hat ja vielleicht auch schon jemand die Bedienungsanleitung des Nokia 6280 gesichtet, oder? Gibt es vielleicht schon einen Link?
Gruß, t-f
-
Radioempfang!
Genau das würde mich auch interessieren. Ich nutze das 6230i mit 3.46 SW und der Radioempfang ist nach wie vor katastrophal im Vergleich mit dem des 6510 und des 6230. Gibt es neue Erkenntnisse?
Gruß, t-f
-
Autofocus?
Hallo dragon!
Wahrscheinlich habe ich mich bei Deinem Test verlesen, aber das N70 hat doch keinen Autofocus, oder doch?
Danke für eine kurze klärende Antwort.
Gruß, t-f
-
Bedienungsanleitung online?
Hallo, 6280-Fans!
Hat jemand von Euch schon die Bedienungsanleitung des 6280 irgendwo aufgestöbert (Bluetooth-Prüfstelle etc.)? Wäre für jeden Link sehr dankbar!
Gruß, t-f
-
Active Standby bei Symbian 9.0 integriert?
Ist abzuschätzen, ob das Gerät eine Symbian-Version spendiert bekommt, die auch den Today-Screen (Active Standby) enthält. Wie sieht das bei Symbian 9.0 aus, von dem ja berichtet wurde?
Gruß, t-f
-
Radio Empfangsstärke bzw. Empfangsqualität?
Hallo 6230i-Eigner,
ich habe mit meinem 6230i (SW 3.40) nach wie vor das Problem schlechten Radioempfangs und das sowohl im Vergleich zum 6510 und 6230. Bei beiden alten Geräten kann ich Sender klar und deutlich hören, während das 6230i die Sender nur mit Verzerrungen und Störgeräuschen vermischt wiedergibt. Z.T. wurde in anderen Threads von vergleichbaren Problemen berichtet. Läßt das nun auf ein Hardware-Problem schließen oder besteht Hoffnung auf eine Verbesserung durch Software-Updates?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar - auch, falls die neue 3.46-SW Verbesserungen in dieser Hinsicht gebracht hat.
Gruß, t-f
-
LosOutlandos: Herzlichen Dank für den Link. :top: Damit ist mir wesentlich mehr gedient als mit einem lapidaren Hinweis von anderer Seite, daß auf die BDA schon gelinkt worden sei.
-
Bedienungsanleitung schon aufgestöbert?
Hallo N70-Freunde,
hat jemand von Euch schon (z.B. auf irgendwelchen Bluetooth-Prüfseiten) die Bedienungsanleitung für das N70 bzw. den Ableger ohne UMTS aufgestöbert? Für einen Link wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße, t-f
-
Selbes Probleme
Ich habe dasselbe Problem mit meinem 6230i: Im ausgeschalteten Zustand lädt das Gerät und die Balkenanzeige bleibt irgendwann mit der maximalen Anzeige stehen. Schaltet man das Handy dann an, steht die Balkenanzeige nur auf ca. 2/3 der maximalen Anzeige. Schließt man es dann im angeschalteten Zustand wieder ans Ladegerät an, füllt sich die Akkuanzeige nach einer geraumen Zeit bis zur Maximalanzeige.
Es scheint also so zu sein, daß das 6230i im ausgeschalteten Zustand nicht voll auflädt! Möglicherweise erklären sich so auch die unterschiedlichen Erfahrungen mit der maximalen Betriebszeit des 6230i!
Mein 6230i (originaler Akku) lade ich mit dem beigepackten Ladegerät; das Handy hat die Versionsnummer 3.40.
Ich habe das 6230i zum Service gegeben (auch wegen extrem schlechten Sitzes des Covers) und werde berichten, was wegen des Ladebugs unternommen wurde.
Gruß, t-f