-
MP3-Klingeltöne nun besser in der Wiedergabe?
Ich hätte auch noch eine kurze Frage: Wurde die ursprünglich zumindest beim K750i schlechte Qualität beim Abspielen von MP3-Klingeltönen nun beim W800i und dem K750i verbessert? Die MP3-Töne hörten sich über den Mediaplayer sehr gut an, als Klingeltöne war die Qualität der Wiedergabe sehr viel schlechter.
Danke für eine kurze Antwort, auch wenn diese vielleicht schon in irgendeinem anderen Thread versteckt gewesen sein mag.
Gruß,
t-f
-
Ton paßt doch!
Hallo Frank,
ich nehme meine Bemerkung zurück, der Ton ist doch der originale! Auf dem Rechner hört er sich nur komplett anders - nämlich mit den zusätzlichen Klingeleinschüben - und merkwürdig an. Nach testweiser Übertragung auf ein 6230i spielt dieses den Ton aber ganz normal ab. Vielen Dank also für Deine Mühe und den Einsatz des Mobi!
Beste Grüße, t-f
-
Kosten für Rufnummernmitnahme?
s55i.com: Wie hoch sind denn die Kosten für die Rufnummernmitnahme? Wie ist das Procedere, gibt es auf den Simply-Seiten ein Formular zum Download?
Danke für die Hinweise.
Gruß, t-f
-
Das ist nicht der originale "Feather"-Ton
astra1: Leider bietet der Link nicht den Zugriff auf den originalen "Feather"-Ton (wie ich schon einmal oben geschrieben habe). Dein Ton ist sicher sehr nett, vielen Dank also nochmals für den Link, allerdings ist dieser Feather-Clone mit einem Klingeln durchsetzt, das der originale gerade nicht hat (und sich daher also wesentlich besser als SMS-Ton eignet).
Also gilt: Bitte weiter nach dem originalen "Feather" suchen!
Gruß, t-f
-
Gewicht?
DJ Wisdom: Wenn Deine Quelle die Bilder als authentisch bezeichnet, kann sie dann nicht auch abschließend etwas zum Gewicht sagen? Die Gehäuseabmessungen, die jetzt kolportiert werden, stimmen ja mit denen überein, die Du uns schon vor geraumer Zeit genannt hast. Also, fütter uns mit ein paar mehr Details und vor allem mit einer Prognose zum Erscheinungstermin.
Beste Grüße und herzlichen Dank,
t-f
-
W800i-SW + Belegung des Joysticks
Liebe Leute,
wie von einem Vorredner zu Recht bemerkt, läßt sich die mißliche Tatsache, daß die Musikplayer-Taste anders als beim K750i nicht als Favoriten-Taste belegbar ist, dadurch lösen, daß man die Verknüpfungen z.B. auf "Joystick oben" legt. Nur blieb diese Tastenbelegung bei meinem K750i nach dem Ausschalten nicht erhalten. Ist das bei neueren K750i-SW-Versionen und bei der W800i-SW mittlerweile behoben? Dann wäre die W800i-SW auf einem K750i in der Tat ideal!
Vielen Dank für Eure Hinweise!
Gruß, t-f
-
Was? Gibt's endlich ein Update? Weiß schon jemand etwas Neuen, ist der SMS-Bug ausgeräumt?
Gruß, t-f
-
Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?
Hallo an alle Nutzer der W800i-SW im K750i,
ich überlege ebenfalls, mein K750i mit der W800i-SW bestücken zu lassen. Allerdings ist mir wichtig, daß die Taste, die beim K750i als Schnellstart- bzw. Favoriten-Taste genutzt wird, noch ihre Funktion behält. Wie ist das beim W800i, bei dem diese Taste ja als Musik-Player-Taste ausgestaltet zu sein scheint. Hat sie außerdem die Funktion einer Favoriten-Taste?
Vielen Dank für Eure Infos!
Gruß, t-f
-
Bedienungsanleitung N70 gesichtet?
Hallo, Nokia-Insider!
Ich weiß, daß das hier nicht der N70-Thread ist, allerdings wurde hier gerade ein Link zur Bedienungsanleitung des N90 gepostet und ich möchte daher fragen, ob Ihr auch schon einen Hinweis auf die Anleitung zum N70 habt? Englisch oder deutsch ist wurscht.
Dank' Euch schon 'mal!
Gruß, t-f
-
Update endlich in Sicht?
Hallo, Nokia-Insider,
kann jemand von Euch mit Beziehungen zur Firma vielleicht Hoffnung machen, daß es bald endlich ein vernünftiges Update fürs 6230i gibt? Die 3.30 verärgert mich täglich mit der fehlenden Automatik beim Groß- u. Kleinschreiben im SMS-Editor. Nokia, es wird Zeit!
t-f