Schluß als SMS-Ton
Ich habe den SMS-Ton extrahiert und an Sebian geschickt. Er wird ihn wohl in absehbarer Zeit hochladen, oder?
Thanx schon 'mal!
Gruß, t-f
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schluß als SMS-Ton
Ich habe den SMS-Ton extrahiert und an Sebian geschickt. Er wird ihn wohl in absehbarer Zeit hochladen, oder?
Thanx schon 'mal!
Gruß, t-f
Ich versteh' es auch nicht. Kann nicht irgendeiner der Profis mittels Oxy-Manager oder anderer Tools auf den Speicher vom 6230 oder vom 6230i zugreifen und den Ton extrahieren? Müßte doch möglich sein! Versucht es doch bitte nochmals bei Gelegenheit, es ist wirklich der beste unter den halbwegs diskreten Tönen!
Gruß, t-f
Danke!
Herzlichen Dank für den Link und insbesondere die Downloadmöglichkeit des Mitschnitts! Ich werde mir die Musik mal passend zurecht schnippeln, der "Schlußakkord" eignet sich übrigens auch prima als SMS-Ton.
Beste Grüße und schönen Dank nochmals,
t-f
Liebe Autofans,
ich suche die Titelmusik, mit der Audi seinen TV-Spot zum 25jährigen Jubiläum der Quattro-Allradtechnik unterlegt hat. Audi selber rückt die Musik nicht heraus (habe schon gefragt); habt Ihr die ziemlich gute Musik schon im Netz gefunden oder evtl. selber mitgeschnitten? MP3-Format wäre natürlich ideal.
Falls jemand einen Tip hat: Ich wäre sehr dankbar!
Viele Grüße,
t-f
magenta: Wenn Du schon über die Gehäuseabmessungen informiert bist. kannst Du dann nicht auch etwas zum Gewicht sagen?
Vielen Dank und beste Grüße,
t-f
Genau dieselben Fragen wie Primetime hätte ich auch. Außerdem: Ist das Gerät neu und originalverpackt oder bereits in Benutzung? Deutschlandware oder Import?
Gruß, t-f
Dickes Lob an Darkpower00
An dieser Stelle einmal ein ganz großes Lob an Darkpower00, der für mich das "Poppies"-Theme des K750i zu einem exzellenten Hintergrundbild fürs 6230i umgewandelt und in mühevoller Kleinarbeit immer wieder die Menübalken als Maske angepaßt hat, bis es jetzt perfekt aussieht! :top:
Die besonders freundliche Hilfe, die man hier bei TT von einigen Mitgliedern erhält, ist wirklich vorbildlich und verdient Nachahmer!
Beste Grüße,
t-f
Ich darf dieses Thema nochmals "hochholen", da ich nach wie vor an einem Angebot für den XDA mini interessiert bin. Wie sieht's also aus, liebe Haus-und-Hof-Lieferanten?
Beste Grüße, t-f
Den SMS-Bug hat nun wirklich jeder und der Bug ist absolut nervig, kein Kavaliersdelikt! Wenn das nicht beim nächsten Update behoben wird... :mad:
Nochmals: Am Satzanfang wird nach dem ersten Großbuchstaben brav auf Kleinschrift umgestellt. Nach dem ersten Wort muß man dieses manuell tun und das ist ein Rückschritt in die Steinzeit und kein "Service"!
Gruß, t-f
Suche "Poppies"-Theme
Hallo 6230i-Nutzer!
Ich suche für das 6230i das sog. "Poppies"-Theme (rote Mohnblumen, von unten photographiert), das es für das K750i gibt. Wurde es schon irgendwo für das 6230i erstellt und gelinkt?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, t-f