Hallo TT-Haus-und-Hof-Lieferanten!
Ich suche den neuen o2 XDA mini ohne Vertrag. Wer kann mir günstiges Angebot unterbreiten? Im o2-Shop sollen die ersten Geräte lieferbar sein, allerdings erscheint mir der Preis doch etwas übertrieben.
Herzlichen Dank schon einmal!
Viele Grüße,
t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Habe mir den Ton gerade gezogen. Er basiert zwar auf dem originalen Nokia-Ton, ist allerdings mit kurzen Klingel-Einschüben verfremdet. Schade eigentlich, wir müssen wohl weitersuchen. Trotzdem auch von meiner Seite Danke für den Link!
Gruß, t-f -
Suche schon vor Monaten erfolglos
Ich habe den Ton ebenfalls hier bei TT schon vor einigen Wochen erfolglos gesucht. Es hat sich niemand mit einem hilfreichen Link gemeldet. Dabei müßte der Ton doch leicht aus dem Speicher z.B. des 6230/6230i gezogen werden können, wenn man den Oxy-Manager hat. Kann wirklich niemand helfen?
Gruß, t-f -
XDA mini kommt doch in Deutschland!
Liebe Leute,
endlich mal wieder eine frohe Neuigkeit von o2, die uns doch noch den XDA mini (= MDA compact) in Deutschland bescheren, sogar in schwarzem Gehäuse. Nach Rücksprache mit der o2-Hotline ist aber der angepeilte Veröffentlichungstermin von Mitte Juni wegen nochmaliger Überarbeitung der Software nicht ganz zu halten, d.h. nach Aussage des Beraters wird es wohl eher Anfang Juli, aber immerhin! :top:
Beste Grüße, t-f -
Suche Theme u. Bildschirmschoner der o2-Version
Liebe Kollegen,
da auch bald mein K750i eintrudeln müßte, würde ich es gerne mit dem Theme und dem Bildschirmschoner (aufsteigende große Blase) ausrüsten, die bei den o2-gebrandeten Versionen enthalten sein sollen. Wäre jemand von den glücklichen, die ein o2-Gerät haben, so nett, die Dateien online zu stellen oder mir - falls niemand sonst Interesse hat - per PN zuzusenden?
Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße,
t-f -
Zurück zum Thema bitte!
Es wäre wirklich toll, wenn wir uns hier endlich wieder um die Frage kümmern könnten, wer ordentliche Bezugsquellen kennt und nicht darüber philosophieren, welche Marge welchem ach so armen Händler verbleibt.

-
Das sehe ich genauso, lucent, von Schubladenverträgen halte ich persönlich nicht viel. Deinen "Aufruf" zur Meldung von Bezugsquellen unterstreiche ich! Gruß, t-f

-
Ich wäre auch mit einem Versandangebot einverstanden. MPTelecom hat bisher leider noch keine o2-Geräte und die mit freier SW sind derzeit leider schon wieder ausverkauft (und außerdem ne ganze Ecke teuerer). Vielleicht hat jemand noch alternative Quellen?
Gruß, t-f -
mea: Die Stabilität der Anzeige ist aber - gerade verglichen mit den S///-Produkten - wesentlich besser, gar kein Vergleich. Insofern kann jeder o2-Nutzer beherzt zugreifen (wenn man mit den anderen Bugs leben kann).
Gruß, t-f -
Geräteabmessungen?
Hat eigentlich irgendjemand von Euch schon etwas neues über die Geräteabmessungen der neuen Version des MDAc gehört? Die Links zu den Bildern haben diesbzgl. nicht weitergeholfen
Dank' Euch!
Gruß, t-f