Beiträge von tie-fighter

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Und wie "Webu" es bereits gesagt hat, das E51 wird bald genau den selben Status besitzen, wie das 6310i damals ...

... ein super Handy, mit super Akku, spitzen Firmware und vieles mehr, aber leider nicht mehr zu haben ... und vernünftige Nachfolgemodelle blieben aus ... :flop: :(

Du hast meine volle Zustimmung!

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Ideale Abmessungen (Bravo). Sowohl von der Geräte- als auch Displaygröße.

Das sehe ich exakt genauso. Ich bin froh, daß wir derartige Top-Specs in einem wesentlich kleineren Format erhalten werden, als es der (mir viel zu) riesige HD2 aufweist.

Vielen Dank für Eure detaillierten Einschätzungen! Schade, daß sich noch keine signifikanten Verbesserungen eingestellt haben und von den schwarzen Modellen (bisher nur aus Österreich, oder?) gibt es ja anscheinend auch noch nicht so viel (Positives) zu berichten. Weitere Statements, gerade zu den (komplett) schwarzen Modellen, sind sehr willkommen (falls es letztere überhaupt schon irgendwo gibt).

sui1980: Du lobst doch jetzt Dein Austauschgerät, oder? Welche Farbvariante hast Du denn bekommen? Gibt es noch anderen Verbesserungen bei dem Gerät außer, daß der untere Gehäuserand jetzt fest ist? Druckpunkt der Tasten besser? Hardware-Zusatztasten (Wippe) nun präziser im Druckpunkt? Wenn der Empfang jetzt gut ist, wie war er vorher? Erkennbar schlechter?
    Danke für Deine Präzisierungen, Du hilfst einigen Unentschlossenen wie mir, dem E52 vielleicht noch einmal eine neue Chance zu geben.

Das ist wirklich schwer zu sagen. Ich hatte vor ein paar Monaten kurzzeitig das Problem, daß ein MP3-Song nicht mehr vollständig abgespielt, sondern ohne Übergang mit einem anderen "ergänzt" wurde. Nachdem ich beide Songs gelöscht und neu aufgespielt hatte, war das Problem behoben. Ich hatte den Eindruck, daß es durch das vorherige Löschen und Ergänzen anderer Songs hervorgerufen wurde, so daß innerhalb des zuvor lange geschlossenen Blocks von ca. 8 GB an Musik nun eine Art Fragmentierung stattgefunden hatte.
    Vielleicht rühren Deine Probleme auch von der Verschiebung größerer Datenbestände auf Deiner Karte her? Möglicherweise wäre ein Herunternehmen der kompletten Daten, Formatierung der Karte im E51 und neues Aufspielen der Daten einen Versuch wert.

Zitat

Original geschrieben von Schorschinio
    Welche FW Version ist das genau? Spätere Versionen sollten das ja dann erst rech unterstützen.

Fahre noch die 100.34.20. Zu späteren FW-Versionen kann ich zwar aus eigener Erfahrung nichts sagen, von den soeben vom Vorredner geschilderten Probleme habe ich zuvor aber noch nie in Verbindung mit einer der neueren FW gehört. Vielleicht doch ein Problem der Karte?