Schließe mich an, herausragend präzise bis in die Details (z.B. Felder in den Telefonbuchkontakten)! Schade, daß der Empfang so zweispältig zu beurteilen ist, sonst wäre das Gerät eine nette stylische Ergänzung.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
Ich habe das E52 jetzt seit ein paar Tagen.Vielen Dank für Deine positiven Eindrücke. Kannst Du bitte nachschauen, welche Firmware auf Deinem Gerät installiert ist? Vielleicht schon eine der beiden neuen Versionen?
-
Warum schickst Du es nicht zu Amazon zurück? Du hast doch ein zweiwöchiges Rückgaberecht (am 27.10. schreibst Du hier, Du hättest es "letzte Woche" bei Amazon gekauft) und z.T. ist Amazon bei manchen Elektronikartikeln noch großzügiger und gewährt eine längere Frist! Warum in aller Welt läßt Du Dich auf eine Reparatur mit ungewisser Reparaturzeit ein?!
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
ich will es verkaufenDarf man fragen, ob Dein Gerät von den schwereren Problemen betroffen war (Firmware-Totalabstürze) oder ob Du nur einfach allgemein von der Verarbeitung bzw. den Funktionen enttäuscht bist?
-
Zitat
Original geschrieben von Jürgen_H
Hoffentlich spiegelt sich diese Leistung von Nokia demnächst in den Verkaufszahlen
und den Jahresbilanzen wieder...Tut es doch schon längst. Ach nee, die Verluste waren ja angeblich ausschließlich durch Abschreibungen auf die Netzwerksparte begründet. Ja, ja, alles klar

-
JRDA: Man weiß es nicht, vielleicht warten die restlichen Interessierten doch lieber, was die jüngsten mutigen Käufer zu berichten wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Hab es mir in black bestellt im Shop nicht bei Ebay, lieferung nächste Woche.
:top: Für Deine tapfere Bestellung! Berichte uns doch bitte, wie Du mit der Abwicklung der Lieferung und der Qualität des schwarzen E52 zufrieden bist, insbesondere, ob der Stand der Firmware oder andere Hinweise auf eine verbesserte zweite Produktions-Charge schließen lassen. Im übrigen drücke ich Dir die Daumen, daß Du ein gutes Gerät erhältst. -
Einziger Shop bei Ebay ist der österreichische Anbieter, auf den ich schon durch das Preisportal hingewiesen habe - nur: über das Preisportal kostet das Gerät bei gleichen Versandkosten 28 EUR weniger als über Ebay.
-
Verfügbarkeit E52 in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
Interessieren würd mich eine zahlenmäßige Erfassung, wie viele User zufrieden, unzufrieden und sehr zufrieden mit dem Gerät sind, und was die Probleme sind/bzw. wie häufig welche Probleme auftauchen...@ PhoenixHamburg:
Du kannst für eine Tabelle möglicher Problemfälle und der Häufigkeit ihres Auftretens z.B. auf meine (unvollständige) Zusammenstellung hier im Thread zurückgreifen.
Auflistung aufgetauchter Probleme@ all: Die schwarze Version des E52 ist in österreichischen Online-Shops mittlerweile verfügbar (die Abbildung im Preisportal ist irreführend, es handelt sich tatsächlich um die schwarze Version). Wer wagt noch einen Versuch und berichtet, ob es sich vielleicht um eine verbesserte zweite Charge handelt?
Link zum Preisportal -
Schwed. Shop: Schwarzes E52 ab 21.10.09
Laut Ankündigung eines schwedischen Online-Shops ist das E52 in Schwarz ab 21.10.09 dort lieferbar. Und: Nein, eine Verwechslung mit dem metal-grey-farbenen ist ausgeschlossen, das ist dort ebenfalls gelistet. Auch eine weiße Version ist angekündigt:
-
Das "Best Profiles" ist empfehlenswert. Ich nutze es mit dem E51 vom Start weg. Der Funktionsumfang erschließt sich leicht über die Herstellerseite, insbesondere lassen sich Programme für die einzelnen Profile eintragen, die mit deren Start ausgeführt werden; das ist insbesondere praktisch bei Programmen, die über keine Autostart-Funktion verfügen.