Aus rechtlicher Sicht ganz kurz und bündig: o2 hätte die 1500 EUR gerichtlich niemals von Dir erhalten können, da der 31. vertragsgemäß noch zum Nutzungszeitraum gehörte. Punkt.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Hinweis an Connect und ComputerBild empfehlenswert
Bei dem Sachstand hier empfiehlt sich ein Hinweis an die Connect. Man kann über die Kompetenz der Zeitschrift in einzelnen Punkten sicher streiten, allerdings nicht über das Gewicht im Markt der Technikblätter. Vielleicht fragt auch die ComputerBild etwas deutlicher bei Nokia nach, die testen doch auch Handys und Zubehör, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von vile
eins geht garnicht erst an ...
Dann hast Du bei den E55-Nutzern einige Leidensgenossen. Angesichts der rundum guten Startqualität der ersten E51-Charge ist es schon erstaunlich, was sich Nokia beim E52/E55 leistet.
-
Es wäre zu überlegen zu warten, bis die erste Charge mit der mäßigen Verarbeitung ("Lichtspalte", Navikey-Druckpunkte) raus ist und bei der bronzenen Version (und hoffentlich bei der späteren schwarzen) die Qualitätssicherung von Nokia gegriffen hat.
-
Das ist eine wirklich gute Nachricht und erspart das Suchen nach irgendwelchen Screensavern mit Uhr (die oftmals nicht vollständig kompatibel sind oder viel Energie ziehen).
-
Empfangsstärke UKW-Radio?
Könnte jemand vielleicht testen, wie die Empfangsstärke des UKW-Radios zu beurteilen ist? Mit meinem E51 bin ich durchaus zufrieden, wohingegen früher das 6230i ein grausig schlechtes Empfangsteil hatte. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
- Druckpunkt des NaviKeys nach unten nicht idealDann teilst Du die Erfahrung einiger E52-Nutzer. Schade, gerade die Bedienung der Navitaste ist beim E51 eine reine Freude.
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Du solltest erstmal selbst eins in der Hand halten und testen bevor Du sowas glaubst.
Das Empfinden zu "schlimm" und "nicht schlimm" ist auch oft sehr unterschiedlich.Berny hat das E55 doch - und zudem schon das zweite (Austauschgerät)! Liest Du den Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Kurzes Update:-Das der Navikey nach unten, links und rechts einen fast nicht wahrnehmbaren Druckpunkt hat, empfinde ich bisher als sehr unangenehm. Gerade wenn ich nach unten scrolle (kommt wesentlich häufiger vor, als noch oben scrollen), macht sich das negativ bemerkbar.
Leider hat mir bisher noch niemand bestätigt/dementiert, ob die unterschiedlichen Druckpunkte (link,recht, unten: schwammig/weich/kaum wahrnehmbar. oben: knackig.) bei seinem Gerät ebenfalls vorhanden sind.
[...] Der Navikey ist für mich ein echtes Manko bisher.Vielen Dank für die Schilderung Deiner Erfahrungen, Klaus. Könntest Du noch Eindrücke zur Qualität der übrigen Tasten beisteuern? Im E55-Thread wurden die Druckpunkte insgesamt bemängelt, weniger knackig und präzise als beim E51. Wie schlägt sich hier das E52? Haben auch andere User unterschiedliche und schwammige Druckpunkte bei den Druckrichtungen des Navi-Keys?
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
lag heute morgen im bett, hab den musicplayer eingeschaltet, und auf einmal ist das handy abgestürzt :top:lässt sich nicht mehr starten. so ein scheiß den nokia hier abliefert. bin echt sauer :mad:
Ist das - im wahrsten Sinne des Wortes - das Ende vom Lied oder hast Du das Gerät mittlerweile doch noch wieder in Gang bekommen (Akku rausgemeißelt, Bad in Kamillentee o.ä. :cool: )?