Hallo!
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte allerdings auf einen Tarif gehofft, der nach Ablauf des bezuschußten Aktionszeitraums mit den normalen 12 EUR Grundgebühr (Genion L Spezial Student) bzw. 15 EUR (Genion L Spezial) weiterläuft. Bei letzterem wäre ein Schmankerl wie ein paar Frei-SMS sehr willkommen.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Der Tarif an sich ist ja so recht reizvoll, aber selbst als Wenignutzer werde ich das
Gefühl nicht los, über den Tisch gezogen zu werden.Nicht "selbst als Wenignutzer" sondern gerade für Wenignutzer ist der Tarif uninteressant. Vor allem SMS-Junkies und Dauertelefonierer profitieren wirklich von dem Kosten-Airbag, aber o2 hofft anscheinend auf Nutzer, die ihr Nutzungsverhalten nicht kennen und aus Sorge vor "Kostenexplosionen" (vermeintlich) auf Nummer Sicher gehen wollen. Na ja, irgendwie muß o2 ja an Umsatzsteigerungen kommen.

-
Hallo,
ich suche ein Angebot über zwei Genion L Spezial zu studentischen Konditionen (20 % Rabatt auf die 15 EUR Grundgebühr). Ist eine kleine Auszahlung möglich, insbesondere, wenn bei beiden Verträgen zusätzlich das Internet Pack L gebucht würde? Oder ist sonst ein kleines Extra drin?
Herzlichen Dank im voraus für Angebote an: tie-fighter [at] arcor.de -
Sind studentische Konditionen (20 % Rabatt auf den 15 EUR Grundpreis) bei verringertem Auszahlungsbetrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Bopper
unter verbindungen findet man ja den "Chat". für was kann man das nehmen? kriegt man damit icq zum laufen?Ich nutze kein Chat-Programm. Es dürfte sich bei dem Programm aber um die völlig untaugliche Software handeln, die serienmäßig in jedes aktuelle Symbian-Betriebssystem integriert ist, von Nokia allerdings so dilettantisch konstruiert wurde, daß nach Berichten im Nokia-Forum und im einschlägigen Zeitungsartikel der FAZ kein ICQ-Programm damit kompatibel ist. Nutz für Chats doch einfach eine der vielen funktionierenden Alternativen (und sende Nokia bei Gelegenheit einen schönen Gruß).
Anm.: Da ich nicht mit Super konvertiere, habe ich leider keine Tips bzgl. der optimalen Konfiguration. Zum Rippen von DVDs verwende ich DVDx, ansonsten bieten auch Smart Movie und der Total Video Konverter eine sehr ordentliche Funktionalität.
logan: Deine Fehlermeldung deutet weniger auf eine defekte Installations-CD, als vielmehr darauf hin, daß sich Dein PC gegen die Installation sperrt. Überprüfe einmal die Einstellungen der Firewall oder sonstiger Wächterprogramme.
-
Zitat
Original geschrieben von Twix_sv
Symbian und A2DP via Bluetooth war u.a. ausschlaggebend da dies
leider kein Nokia (e51 oder n82) unterstütz.Meines Wissens unterstützen sowohl E51 als auch N82 A2DP, aber das sollte wohl kaum den Ausschlag für die Kaufentscheidung geben - ebenso wenig die etwaig fehlende IrDA-Funktion, wo es Dir doch ersichtlich auf BT ankommt.
Das N82 schied für mich aufgrund der katastrophalen ("Reiskorn"-)Tasten und der liederlichen Verarbeitung aus. Das E51 nutze ich zufrieden neben dem i7110. Wenn ausschließlich Office-Funktionalität gefragt ist, bleibt das E51 als Barrengerät wegen der separaten Hardwaretasten ungeschlagen und genießt dieses Alleinstellungsmerkmal gegenüber der hauseigenen N-Serie-Konkurrenz wie auch gegenüber dem i7110. Im Hinblick auf Multimedia-Features ist das i7110 klar vorzugswürdig gegenüber dem E51 und die wegen der fehlenden Hardware-Tasten mangelnden serienmäßigen Shortcuts kann man durch die sehr empfehlenswerte Software "Smart Settings" ziemlich souverän nachrüsten. Also am besten E51 und i7110 nehmen und jeweils "Smart Settings" installieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Besorg dir doch das Nokia n79? Hat alles was du wolltest und ist nicht son Schrott!
Haben wir heute den 1. April?ZitatOriginal geschrieben von Hunky
Bei Samsung isses normal geworden das Sie nen Produkt rausbringen und dann es fallen lassen.
Wann bringt Nokia denn das Hardware-Update für das N79? Mit brauchbarer Tastatur (ohne Reiskörner) und anständigen Materialien (Metall und wertiger Kunststoff anstelle billigstem Hartplastik)?ZitatOriginal geschrieben von Daniii
Ich dachte mir, dass man aus der Kommentarlosigkeit hier im Thread schließen könnte, dass neueren Besitzer schlichtweg weniger über das Handy zu meckern haben
Es liegt in der menschlichen Natur, dass man sofort am Beschweren ist und wenn etwas gut läuft, es als normal angesehen wird 
Deine Einschätzung trifft vollständig zu. Es ist empfehlenswert, den Thread auch auf die zufriedenen, substantiell begründeten Stellungnahmen hin zu durchforsten. Dann ergibt sich ein wesentlich differenzierteres Bild, als es einige hier doch sehr holzschnittartig negativ zeichnen. Und im übrigen: Natürlich liegen die Daten von Route66 auf einer CD dem Handy bei und lassen sich - wie auch das Kartenmaterial - problemlos via PC auf dem Handy installieren. Die Karten müssen also nicht zwingend über das Handy geladen werden. Aber auch das ist hier ausreichend oft erörtert worden, selbst wenn immer wieder einzelne Meinungen - vorsichtig gesagt - irreführende Informationen geben. -
Mittels der Anleitung und dem heruntergeladenen Tool habe ich das Signieren doch noch geschafft. Vielen Dank für den "aufmunternden" Hinweis.

-
Erbitte Hilfe beim Signieren zweier Themen
Ich habe zwei Themen von NCA (Earth und Neptune) für mein Nokia N51 bzw. mein Samsung i7110 heruntergeladen. Allerdings müssen die Themen noch signiert werden. Das gelingt mir mittels der Online-Signier-Option von symbiansigned leider nicht. Könnte mir unter Umständen jemand helfen? Herzlichen Dank!
-
Bei mir ist die Autorotation eingeschaltet und der Akkubug tritt jedenfalls dann nicht auf, wenn ich das Gerät nach GPS-Nutzung kurz ein- und ausschalte bzw. das Navi-Programm nach abgeschlossener Satellitensuche beende.