Cheesy: Achte darauf, daß Dein E51 über die aktuelle Firmware verfügt. Bei den ersten FW-Versionen gab es sogar Probleme mit den Nokia-eigenen Kopfhörer-Kombilösungen. Mehr dazu im E51 Zubehör-Thread (erstes Posting sowie ziemlich am Ende zu Verbesserungen der aktuellen FW; vgl. auch den FW-Thread zum E51).
Beiträge von tie-fighter
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaiman67
mein ihr der Preis bewegt sich wirklich bei 465,-? Empfinde ich relativ günstig.
Ich glaube, Dir sind die Maßstäbe flöten gegangen. -
Gemeint ist das Heft, das morgen erscheint und z.T. schon heute im Bahnhofsbuchhandel zu haben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MacKnoedel
Hat schon jemand nen Kontaktabgleich mit Outlook geschafft? Ich habe die Samsung Data irgendwas Back up Version von der Samsung Homepage installiert. Aufgrund der teilweise sehr negativen Berichte wollte ich das Zubehör erstmal noch nicht auspacken. Ist auf der CD eventuell das normale PC Studio? Oder ist dieses Samsung Data backup Programm die einzige kompatible Software? Wenn ja, wie bekomme ich damit den Sync mit Outlook hin?Du installierst "Samsung Data irgendwas Back up" und wunderst Dich, daß die Software nicht funktioniert und das i7110 nicht einmal erkannt wird?

Nimm einfach die PC Studio Software von der CD. Das Samsung PC Studio kann sogar störungsfrei parallel zur Nokia PC Suite betrieben werden. Die Synchronisation von Kontakten, Aufgaben und Terminen funktioniert bestens (bei mir mit Outlook 2003) wie schon von Nokia bekannt.logan: Deine Frage ist sinnfrei (da der Akkubug mit einem anderen Navi nicht unbedingt zu umgehen ist) und ungefähr so, als ob jemand eine Luxuskarosse gratis geliefert bekommt und fragt, ob er die tollen kostenlosen Leichtmetallfelgen nicht irgendwie durch extra zu bezahlende Stahlfelgen ersetzen kann. Viel Spaß.
-
Bei mir wird der Akku immer besser. Es sind jetzt noch 5 Balken und das Gerät ist seit über drei Tagen auch nachts eingeschaltet, wurde in der Zeit allerdings wenig genutzt. Zur Vermeidung des Akku-Bugs starte ich das i7110 nach längerer GPS-Nutzung einfach kurz neu. Der Reboot ist erstaunlich schnell (verglichen mit meinem E51).
-
Der GPS-Empfang ist einer der besten eines integrierten GPS-Empfängers überhaupt und wird hier - bis auf eine Einzelmeinung - von allen Usern völlig zu Recht gelobt. Nach meiner persönlichen Erfahrung kann das i7110 sogar mit "externen" BT-Lösungen wie meiner Royaltek-BT-Maus mithalten.
@ HannibaL86: Hast Du 'mal den aktuellen Satelliten-Almanach für die nächste Woche mittels "GPS+" heruntergeladen? Wirkt Wunder! Satellitenfix unter 10 Sekunden.
@ aktetasch: Ziehst Du für Dein Fazit zur GPS-Qualität nur eine User-Ansicht (immer die zuletzt geäußerte) heran oder hast Du den Thread einmal zu dieser Frage gelesen bzw. mit der Suchfunktion gecheckt? Falls letzteres der Fall ist, solltest Du genügend Anlaß gefunden haben, Deine Ansicht noch einmal zu überdenken. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn der Link vom Board aus zensiert wird nützt auch das beste Editieren nix.Da offensichtlich auf einen Forenbeitrag und nicht auf Download-Portale verwiesen wurde, hatte ich angenommen, daß das hier kein Problem darstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Bopper
http://************.com/showthread.php?t=166153&page=4Wie wär's, wenn Du nachvollziehbar zitieren würdest? Wenn schon ein Link, dann ein kompletter.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Ja, es wird auf ein Schwestermodelll hingewiesen, welches aber leider nicht den großen Akku bekommen wird, sondern nur einen 1000er.Schönen Dank! Ich bin zwar des Englischen durchaus mächtig, hatte allerdings die Info in der geschredderten Übersetzung übersehen.
Ich setze auf die herkömmliche Tastatur. Zwar dürfte in der Tat die Treffer-Quote der Software bei den T9-Vorschlagswörtern bei weniger Buchstaben pro Taste höher sein, allerdings halte ich aufgrund der geringen Abmessung der Tasten "blindes Tippen" für deutlich schwieriger und wenn man zwischen mehr Tasten hin und her springen muß, beschleunigt das - jedenfalls bei mir - auch nicht gerade die Textentstehung. Testen werde ich das E55 aber auf jeden Fall. -
Vielen Dank für die Präzisierungen. Falls sich nicht in absehbarer Zeit eine Alternative zeigt, werde ich auch zum Raedan-Etui greifen.