Beiträge von tie-fighter

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Zusätzlich wird wohl ein ähnliches Gerät mit alphanumerischer Tastatur erscheinen, wenn man den vorsichtigen Äußerungen einiger Cracks bei MR Glauben schenken darf.

Also Tastatur-Layout wie beim E51? Wäre ja ein reiner Segen! Hast Du evtl. den Link parat?

Ich hatte den Akku - ganz wie von Dir beschrieben - mehrere Minuten aus dem Gerät entfernt. Es schien mir fast, daß das i7110 danach vergessen hatte, wie es den Akku zu laden hat. Denn - wie gesagt - kann ich den Akku problemlos auch im ausgeschalteten Zustand laden, wenn ich ihn zuvor nicht für mehrere Minuten aus dem Gerät entferne.
    Ich weiß nicht, ob noch jemand den Fehler hat und ob ich das Gerät deshalb reklamieren soll. Immerhin ist es ja in allen anderen Szenarien problemlos zu laden (eingeschaltet wie ausgeschaltet). :confused:

Aufladung streikt beim "Akkutrick"

Ich habe das Problem, daß mein i7110 nicht auflädt, wenn ich Mindforce' Trick zur Verlängerung der Akkulaufzeit anwende: Nach dem Wiedereinsetzen des Akkus lasse ich das Gerät ausgeschaltet und stecke es an das Ladekabel. Es erscheint der Samsung-Schriftzug und die Meldung, daß das Gerät lädt. Tatsächlich aber tut sich nichts. Der Akkustand hat sich auch nach Stunden nicht verändert und blieb in meinem Beispiel bei zwei Strichen stehen.
    Hat noch jemand das Problem?
    In anderen Fällen, das heißt wenn dem i7110 zuvor nicht der Akku entnommen wurde, lädt es auch im ausgeschalteten Zustand ganz normal.

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Und sorry, aber da kann die Technik noch so gut sein, wenn ein Handy in Billig Plastik daherkommt ist es für mich gestorben!

Ach, darum hast Du Dir das Nokia N82 geholt, jetzt verstehe ich! :D

Bei der Beurteilung der Samsung-Qualität empfehle ich Dir einmal einen Blick auf das Omnia, das i8510 sowie das i7110.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Nett dass es auch hier nur als N85 8MP bezeichnet wurde.

Herrlich, damit entlarvt Nokia sich und seine Produktpolitik gleich einmal selbst!

Sorry, ich kann gar keine Position im Video finden, an der eine "wellige" Plastikstelle zu sehen wäre. Wahrscheinlich haben Dich wirklich nur die Lichtreflexionen irritiert.

Ich vermisse bei dem Gerät das D-Pad. Allerdings habe ich auf der geleakten HTC-Roadmap kein kompaktes Smartphone mehr entdeckt, das noch ein Steuerkreuz aufweist. Vielleicht sollte man sich noch ein Diamond aus der letzten Serie besorgen, wenn man darauf Wert legt?