Samsung scheint mit dem innov8 mehr Wirkungstreffer erzielt zu haben als gedacht. Sonst hätte sich Nokia wohl kaum in solchem Zugzwang gesehen, ein schlicht um 3 MP aufgebohrtes N85 als N86 nachzuschieben. Die Specs sind ernüchternd bis beschämend und werden keinen N85-Nutzer zum Neukauf bewegen - es sei denn, er steht auf "Dicke Bertas" ![]()
Beiträge von tie-fighter
-
-
Mist! Ohne diese bekloppte Tastatur wäre es DER ideale Nachfolger des E51 geworden. So aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Hoffentlich baut Nokia noch eine Variante mit normaler Tastatur.
-
huso81: Vielen Dank für die Info! Es war mir neu, daß das bei der 3rd FP2 funktioniert. Aber den Rest vielleicht ruhig per PN. Ich hätte da bestimmt bald ein paar Fragen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von huso81
Hab mir grad das Gerät gepatcht. Skyfire läuft perfekt.Was hast Du denn "gepatcht"?
-
Danke für die Erläuterungen. Den Hinweis auf der Nokia-Page hatte ich auch bereits gelesen, nur trifft er mein Problem nicht. Bei mir wird nämlich bereits die Installation mit Verweis auf vermeintlichen Speichermangel abgebrochen, nicht erst das Öffnen der Applikation auf dem Telefon. Habe jetzt noch einiges gelöscht und 17 MB frei. Probiere die Installation nachher noch einmal.
-
Printus: Hast du das i7110 schon wieder zurückgeschickt oder versuchst Du noch, den Problemen beizukommen? Hattest Du es von einem TT-Händler?
-
Speicherbedarf?
Ich habe beim E51 genau 12 MB freien Telefonspeicher und kann das Programm wegen vermeintlichen Speichermangels nicht installieren. Zunächst werden ja schon fast 5 MB Programm-Daten übertragen und dann reichen 7 MB nicht aus, um die Installation abzuschließen??? Eine Option zur Installation auf der Speicherkarte besteht leider nicht.
Welchen Speicherbedarf habt Ihr? Ich rede nicht vom Kartenmaterial, sondern nur von den Programmdaten! -
Habe I7110 XNHL2 vom 03.12.2008, Sonderversion BTIA1 vom 05.01.2009
-
Zitat
Original geschrieben von villus
[...] habe jetzt aus dem Netz die R66 sync und auch Samsung Pc-Studio installieren können, kann mein Telefon aber nicht verbinden weil es nicht gefunden wird. Weder usb noch Bluetooth-Verbindung kommen zustande. [...]Bei mir gibt es keine Verbindungsprobleme. Allerdings habe ich zunächst das Samsung PC-Studio installiert, und dann erst das i7110 per USB angeschlossen. Auf diese Weise werden sofort die korrekten Treiber installiert und nicht erst irgendwelche hilfsweisen Windows-Treiber. Vielleicht solltest Du noch einmal tabula rasa machen.
Außerdem: Anders als z.T. im i8510-Thread berichtet, läßt sich bei mir die Nokia PC-Suite problemlos neben dem Samsung PC-Studio installieren. Da ich mein E51 neben dem i7110 weiterhin in Betrieb habe, sind mir beide Synchronisations-Möglichkeiten im Parallelbetrieb wichtig. -
Zitat
Original geschrieben von The Nightcrawler
Daher hole ich mit wohl das e71, da ist der akku stärker, dann komme ich auch mal über den Tag ohne zwischendurch zu tanken
Bei Deinem Nutzungsverhalten dürftest Du keine Verbesserung spüren. Nach meiner Erfahrung ist das E51 das Arbeits(!)-Gerät mit einer der besten Akkuleistungen am Markt. Vielleicht sollte man erwägen, nur die Funktionen wirklich permanent einzuschalten, die man auch gerade nutzt.