Beiträge von Anwalta

:eek:

boah, habe gerade mal nachgeschaut.

es kam hier erst später, aber gestartet ist es tatsächlich

1977!!

Und das kommt Montag. :D

Man, der Montag Abend hat wieder einen Sinn.

Pam: "J.R., Du bist ein Ekel"
    J.R.: "Mag sein, aber mein Vater hatte es nicht nötig, wie eine Schrotflinte durchs Dorf zu laufen. Man sieht ja, was dabei rauskam..."

:D

Ich schmeiss mich weg vor Lachen:

Ab Montag kommt auf Kabel 1 wieder Dallas,

und zwar von Anfang an!

Also all die Folgen, in denen jock Ewing und Digger Barnes noch Ihre Fühler auf die Kinder schmeissen. Ist ja wohl der Oberhammer, wenn ich schon an die ganzen Ölbarone und deren Klamotten in den Spätsiebzigern und frühen Achtzigern denke...

Freu mich schon wieder auf die fiese Lache :D :D

Realnokia:

na klar, weiß ich doch.

Aber ich wundere mich halt, dass eine solch wichtige Pressekonferenz (immerhin "1." UMTS Handy von Nokia) nirgends sonst über dpa angekündigt ist.

Da müsste doch erhebliches Medieninteresse hinter stehen. Na ja - egal, solange wir es mitkiregen, gell :D

Habe das Prob noch nicht gehabt und bin jetzt @work, dort kein Xp...

aber geh doch sonst mal auf Start->Ausführen,

und geb dann "msconfig" ein,

Enter drücken.

ich denke, dann müsste doch das Fensterchen aufgehen, klick durch die Reiter (müsste wohl der rechte sein) und da steht dann alles, was beim Start an Diensten, Systemen etc gecheckt und hochgefahren werden soll.

Nur so als Tip, habe wie gesagt kein XP hier, sondern nur HOME; aber in der config steht ne Menge über das, was beim Start passiert.

Glück auf, A.

Re: Re: Aufgeräumt und aussortiert *heul*

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Und wenn Frauchen Sauber macht, kann Sie die Handys gleich mit machen s

:D :D

Nö, mach das viel besser: leg den Karton mit den Handys auf die Vitrine.

Der Anblick wird sie schnell nerven, und schon kannst Du die 2. Vitrine dazu kaufen :p