Zum einen hat es line in (und ich habe meinen Tuner noch irgendwo eingemottet rumzuliegen, weil ich in der anderen Wohnung Radio über DVB höre :)) zum anderen hoffe ich mit dem ipod touch auch Webradio hören zu können und das dann damit abzuspielen.
Beiträge von s-elch
-
-
Und von hier auch ein Dankeschön! Notfall-eplus-Funklochhandy für die Freundin per Handschuhfach ist damit gesichtert

-
Das K330 loop-Pack für 15 EUR hier in Krefeld ist schon günstig, finde ich ... weiß wer, welchen lock das hat? Es soll mit einer sehr betagten Loop-Karte eingesetzt werden.
-
Re: Laptop
ZitatOriginal geschrieben von quattro30v
Endlich, eben hat der DHL Bote mir meinen am 28.11. bestellten und am 29.11. per VK bezahlten Laptop für 409€ vorbeigebracht... Was lange währt...Dasselbe hier - der Anruf am 11. hat also gewirkt, weil am 13. der Laptop angeliefert wurde. Wenn die inneren Werte das Vermutete leisten, dann bin ich überaus zufrieden.
Anderes Thema: Der MSI DVB-T-Stick hatte ja den Vista capable-Aufkleber, aber eine nicht kompatible Software und keine Vista-Treiber. Zwei freunliche Mails hat MSI mit Unwissen und Textbausteinen quittiert. Die unfreundliche mit "vom Hersteller Arcsoft weiß ich um die Inkompatibilität" hat dann gefruchtet: es kam ohne weiteren Kommentar ein link zur neuen Version und eine Serial. Werde mir gleich beim Kaffee mal die neue Version antun. Leider kann ich die FB nicht testen, weil ich die nicht dabei habe.
Es war also ordentlich Arbeit nötig, damit zwei Superschnäppchen draus geworden sind. Bei zwei Freunden hat das dazu geführt, dass die ihre Notebooks storniert haben, weil sie myby verständlicherweise als unseriös empfinden und auf den Wiggle keine Lust haben.
EDIT: Die Seriennummer von MSI funktioniert leider nicht
Habe sie erneut angemailt. -
So ... sagenhaft günstigen Laptop am 30.11. mit dem 50 EUR Gutschein bestellt. Am 1. 12. spät überwiesen, am 11.12. telefonisch angemahnt (Antwort: Oh, muss erst umgelagert werden, passiert jetzt, dauert 1+ Woche), heute steht die Bestellung auf Status abgeschlossen -> Artikel versandt.
Bin schon ganz gespannt, ob ich Montag eine Benachrichtigungskarte vorfinde. Eher bin ich eh nicht an der neuen Versandadresse. Wenn das so klappt, kann ich den Nachfrageanruf trotz langer Warteschleife empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt keinen doppelten Rabatt.Oh, das war ein wichtiger Hinweis - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Die Zehnsationszusatzkarte kannst du für 8€ mtl. zu deinen Verträgen buchen. Auszahlung wie oben.... bzw. 6 EUR als Zehnsation Zusatzkarte 25, oder?

-
Wenn man einen Zehnsation bucht, den aber zu bestehenden Verträgen auf ein Kundenkonto bucht (2*all-in 150 c25):
-wird das dann automatisch eine zehnsation code 25 Partnerkarte zu monatlich 6 EUR?
-Family und Partner unter den drei Karten möglich
-Auszahlungsbeträge laut Liste oben "zehnsation code 25" oder verändern sich die?EDIT: Bin ich blind? Nichts zur AG gefunden ... fällt die an?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
nach 16 Minuten WarteschleifeJetzt werde ich so langsam paranoid ... sind die 16 Minuten etwa System oder Zufall? Zumal die Auskunft mit dem "muss erst umgelagert werden, ich veranlasse das jetzt mal für sie" schon Spanisch genug ist.
-
Wie gesagt: so lange Du nur was über Hacken hören möchtest, wirst Du von manchen die Antworten bekommen, wie man sie Leuten mit durchgehender Kleinschreibung, ohne Kommata, mit "Standarts" "Packets" und co gibt ... sehr nervige Angewohnheiten, die das Lesevergnügen sehr trüben.