-
Als Anregung zur Nachahmung für Käufer günstiger Handys möchte ich mal posten, wie ich mit meinen "Schubladenverträgen zur Handyneugerätegeiwnnung" so umgehe:
-Ich nehme grundsätzlich Angebote mit Minutenpaketen, idealerweise mit Kostenkontrolle. IMHO setzen die Händler auch verstärkt darauf - außerdem interessieren mich die Angebote teurer Mobilcomverträge mit dazugegebener Kaffemaschine, Handyschmuck, Kaffemaschine und Auszahlung nicht.
Wenn es eine Möglichkeit gibt das Telefon zu nutzen, wird das gemacht. Hier ist z.B. ein T-mobile-Vertrag zum Mobilen (t-net-Box) AB geworden. Sehr praktisch. Außerdem kann man ein älteres Telefon in der Schublade mit der neuen Minutenpaketkarte füttern und sie dann als "wenn ich mal von zu Hause Fremdnetze anrufen muss nutze ich die dann erstmal" hinlegen. Da bricht sich kein Kunde einen aus der Krone das bisschen Umstand in Kauf zu nehmen. Und man spart auch noch dabei.
Mein Autoverkauf lezten Monat habe ich übrigens auch mit einem Schubladenkandidaten abgewickelt. Finde ich auch praktisch: man hat eine Zweit-Handynummer und zudem die Kosten für bei dem Verkauf anfallende Kommunikation schon im Sack.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
10 Euro Gutschein für http://www.discount24.de: XD24COU1324
Bedankt! Soeben eine schicke externe 2,5"-Platte mit 160 GB für 68 EUR gekauft.
-
Ich war Samstag hier in KR in einem recht großen Tchibo. Der hatte sie nicht.
-
-
bei dem einen klappt es so, beim anderen anders. Von daher sehe ich beide Wege als gleichwertig an.
Bei mir ist es z.B. so gewesen wie bei anderen hier auch: Auf die freundliche und ausführliche email (Umstellung wurde berechnet statt wie angezeigt kostenlos zu sein. Bitte erstatten) eine unpassende Antwort (Preisliste für Tarifwechsel bei Xtra, nicht auf die mail eingegangen) zurückbekommen. Die von meinem Relax-Vertrag kostenlos erreichbare Hotline hat sich entschuldigt und dann schnell mit Guthabenerstattung repariert.
-
31. bestellt, am 4. war der Mann mit dem Umschlag und der Unterschriftenliste da.
-
eyhabehiervollkrasssuperschnäppchen.sagedirabernichtwo ... habe eine Allergie gegen kaputte Tastaturen und wollte Dir nur mal zeigen, wie das so ist. Ist hier allgemein nicht gerne gesehen.
Nutze die deutsche Rechtschreibung und die Shift-Taste auf der Tastatur wie es sich gehört oder troll dich. So wird Dir eh hier keiner antworten.
-
Danke zuerst einmal an Moskauinkasso für die Bestätigung.
Und noch eine Frage hinterher: Wäre Freundschaftswerbung nicht sogar günstiger? Leider sehe ich die Details nicht - kann jemand mit Debitel-Account vielleicht mal reinsehen oder hat wer Erfahrung, ob es für eine Werbung eines Genion ohne Handy tatsächlich 75 EUR gibt (50 EUR Prämie, 25 EUR SGH für den Geworbenen)?
-
Betreff sagt alles - Angebote bitte per PN oder im Thread.
-
Hmm ... dieses "Peterzahltaus" ist ja nicht übel. Keine Ahnung ob Zanox oder ähnliches mehr bieten, aber ich finde den Dienst nett. Mit Zanox kam ich nicht klar.
Zum Procedere: Ich melde mich bei peterzahltaus an, suche nach Debitel, klicke auf das Logo und werde zum Debitel Onlineshop weiterverbunden. Dort bestelle ich ganz normal den Genion S ohne Handy und schon werden mir später die 17,5 (Hälfte des "Wenignutzertarif-Bonus" wegen der kostenlosen Mitgliedschaft) auf dem Peterzahltaus-Konto gutgeschrieben. Das Geld kann ich dann auf mein Girokonto auszahlen lassen. Richtig soweit?
Dann noch eine Frage zu der Debitel-AP-free-SMS-Aktion: wird die Gutschrift mit der folgenden Rechnung dem Girokonto gutgeschrieben? Würde sie wenn nein mit allen Rechnungspositionen verrechnet (oder nur mit Gesprächen)? Verfällt die Gutschrift irgendwann und würde sie bei Kündigung ausgezahlt?
Scheint so, als würde ich doch wieder eine bwhz bekommen