Beiträge von lola

Hallo - stehe vor der Entscheidung, meinen Vertrag (2 Jahre alter Genion) zu verlängern oder zu kündigen. Würde dann den Genion S (10.- GG) mit Handy nehmen (N82) Frage: gibt es bei diesen Vertrag noch die sog. Inside Option, d.h. das man aus der HZ zu Unterwegs ins o2 Netz f. 3 ct / min telef. kann? Habe auf der Genion Seite keine Hinweise mehr dazu gefunden.

Hallo - versuche seit geraumer Zeit, einen eingehenden Anruf ein Bild zuzuordnen. Das ist mir auch gelungen, nachdem immer die Meldung kam "Bild zu groß". Ich hatte die vom PDA genommen (gingen auch bei EF81). Jetzt wird das Bild aber nur beim wählen angezeigt, nicht bei eingehenden Anruf. Wie kann ich das ändern? - Danke lola

Wußte nicht, in welchen TH ich posten sollte, deshalb hier. Meine Frage: will zu meinen XDA Trion ein Zweitgerät kaufen. Dieser hat neben div Funktionen den Vorteil, daß er mir per versch. farbigen blinkens anzeigt, wenn eine Aktivität vorliegt (verpaßter Anruf bzw SMS) Da kann man bereits v. weiten sehen, ob was anliegt. Welches Handy hat diese Funkt. auch? - Dank im Vorraus

Hallo - ich nochmal, habe gestern abend online eine Änderung der HZ beantragt u. war heute morgen schon ausgeführt. Dabei versucht, die am weitesten noch "nutzbare" Straße am Rand des alten Standortes anzugeben u. Glück gehabt. Obwohl neue Wohnung ca 4km weg, dort jetzt auch HZ, obwohl hier Turm in unmittelb. Nähe, also denke ich zum alten Bereich noch den neuen dazubekommen. Werde mal in Umgebung austesten, wenn es so ist, wäre es eine recht gr. HZ (Radisu fast 8 km). Voresrt mal zufrieden u. alte Vorwahl bleibt f. Festnetz bleibt.

Also ich bekomme eine neue Hz Festnetznummer, soweit klar, die Variante verschieben geht leider nicht, da in unmittelbarer Nähe in Funkturm steht, auf dem sich mein Handy immer einbucht, schade. Die Kosten v. 5.- bleiben aber gleich, egal ob neue Nummer oder nicht, denke ich, oder?

Hallo - habe schon einige Sachen gelesen, aber nicht so wirklich fündig geworden. Will/muß meine HZ ändern, da Umzug. Frage: behalte ich meine bisherige Festnetznummer der alten HZ, obwohl die eine andere Festnetz Vorwahl hat, als in der neuen HZ (anderer Ort) wenn ja, wie kann ich das ändern, damit mich Bekannte innerhalb des (neuen) Ortstarifs anbimmeln können?