ein kleines update - es gibt jetzt noch ein t-plus 2 mit ladestation mehr :top:
Beiträge von SecondNet
-
-
hallo,
ich habe folgendes anzubieten:1x telefonanalage octopus c
1x kanalelement octopus c 20
7x octophone free 2
4x t-plus 2
3x ladestation für t-plus 2fotos und spezielle details können per PN angefordert werden. die anlage mit den ganzen geräten wurde bis vor kurzem in einer firma genutzt - also funktionstüchtig! ich habe die geräte alle gesäubert - also keine angst

wer sich nicht auskennt: mit dieser telefonanlage braucht man keine telefonleitungen mehr zu verlagen! alles ist komplett schnurlos! die tischtelefone (octophone free 2) haben mehrere nützliche funktionen. unter anderem freisprechen, nummernspeicher, anrufbeantworter etc. sie werden einfach nur an strom angeschlossen ... es ist also keine telefondose notwendig! es funktioniert wie bei den schnurlosen hand telefonen, nur das die tisch telefone keine akkus haben und damit an einer steckdose hängen müssen.
fragen und angebote bitte per PN
schreibt mir bitte genau auf was ihr wissen wollt und auch was ihr für was zahlen würdet.danke - gruß - SecondNet
-
hi,
hab hier eine telefonanlage anzubieten. folgende eigenschaften hat diese:
Gehäuse: 19" (HxBxT: 18x44x46)
CPU: Am 5x86-P75-S 133MHz
Ram: 16MB
HDD: 1,28GB
FDD: 3,5"
Karten: 5 mit jeweils 4 anschlüssen
- karte1: 4x Ext. S0
- karte2,3 und 4: 12x ISDN
- karte5: 4x ABSoftware: Teles PBX 2.92
patchfeld: 24 port, 19"
ein über 100 seiten starkes (installations)handbuch auf deutsch ist auch dabei.
auf wunsch ist für ein paar euro mehr ein belinea 105095 (CRT monitor) und eine passende tastatur dabei ... maus wird nicht gebraucht - kann aber auch beigelegt werden.
macht mir bitte angebote ... wer sich damit auskennt, wird eine ahnung haben, was das ganze mal gekostet hat und etwa wert ist

... und zum abschluss noch die bilder ... sollte ich etwas vergessen oder ihr noch fragen haben - schreibt mir eine PN.
bild#1
bild#2
bild#3
bild#4
bild#5
bild#6
bild#7
bild#8
bild#9
bild#10
bild#11SecondNet

-
hi, biete hier einen gut erhaltenen iPaq 3950!
bild#1
bild#2
bild#3
bild#4
bild#5die folie hat so gut wie keine kratzer (das licht reflektiert an einem verwischten fingerabdruck ;))
als preis hatte ich mir rund 200€ +versand vorgestellt ... bei interesse melden!gruß SecondNet

aso ... da ich noch recht neu bin - ein freund [der schon lange hier angemeldet ist und einige postings hinter sich hat) ist bereit für mich zu bürgen - im fall der fälle;)
-
und hoch damit ...
-
ich finde datenbanken schwerer als PHP ... zumindest zu verstehen

-
hi,
ich hab den neuen apache (WAMPP) installiert ... wo kann ich das 'directory listing' (anzeigen aller dateien - wenn keine index) abschalten?danke für hilfe :top:
SecondNet

nachtrag: Apache/2.0.48
-
-
-
hallo,
ich biete hier einen gebrauchten, jedoch kaum genutzen 'TANDBERG SLR Autoloader' an.
dabei ist ein 100GB speichermedium und ein reinigungsband (beides gebraucht).spezielle infos zu dem gerät könnte ich hier zwar jetzt auflisten, aber warum soll ich das hier tuen, wenn die auf webseite des herstellers viel schöner und übersichtlicher aufgelistet sind?!

also schaut euch die details unter dem folgenden link an --> http://www.tandbergdata.de/hom…cts/prodlist/tdsslra.htmlsoviel ist zu sagen ... bis zu 800GB datensicherung kann man damit machen!!!
wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig! ich warte dann mal auf eure angebote ...
BTW ... hier hab ich mal ein paar bilder gemacht - zum vergrößern - klickt drauf