-
Mahlzeit,
habe diesen Thread auch gerade durch die Suche gefunden.
Hab mein V600-O2 heute von der 2ten Reparatur wieder bekommen, endlich mit neuer Software Triplet_G0B.09.1DR_A, nun lese ich 2 Beiträge weiter oben das die freien V600 die gleiche Version haben. Heisst das nun das der SMS-Speicher-"Bug" nun auch bei den O2-Geräten behoben ist?? Oder hängt das mit der Flex-Version zusammen, hab jetzt SE6450AXXF8102.
MfG Mc
-
Mahlzeit,
fener
Hab die gleichen Softwarestände wie du und hab das Handy schon seit Januar, also aktuell würd ich das nicht mehr nennen. Aber ob es schon ein neueres gibt kann ich auch net sagen. Werds aber bald merken, mein V600 ist grad zum 2ten mal eingeschickt und laut Händler machen die dann immer die aktuellste Software drauf.
portugieser
Das is ein Softwarebug, habe ich auch. Das kommt wenn man das Handy aus hat und zur dieser Zeit der Wecker bzw. ein Termin geschaltet ist und nicht aktiviert ist. Ist bloß bei einem von beiden, Termin oder Wecker, weiss es bloß nicht mehr.
MfG Mc
-
Mahlzeit,
also bei meinem O2 V600 klappt die Anmeldung bei ebay einwandtfrei.
Ist ja auf dem O2-Startportal sogar als Link erreichbar.
Einstellungen hab ich keine gemacht, war alles schon eingestellt.
MfG Mc
-
Hmm,
da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als darauf zu warten das irgendwelche anderen Hersteller auch Covers fürs V600 anbieten. Die Passgenauigkeit kann ja gar nicht schlechter werden. Oder man besorgt sich ein Originalcover das auf einem V600 drauf war und lackt selber, was wahrscheinlich eh besser ist. 
MfG Mc
-
Mahlzeit,
wenn du XP als OS hast dann mach mal ein USB-Update. Hat bei mir geholfen, ansonsten gibts es eine ganz gute Anleitung dazu in einem anderen Forum. Möchte aber hier keine Werbung o.ä. machen, schreib mir mal ne PN wenn du die Addy willst.
MfG Mc
-
Mahlzeit,
meine Güte!! Wo kriegt ihr bloß immer die ganzen Bilder her???
Ich find da irgendwie nie was gescheites, googlen bring immer nur irgendwelchen Müll.
Ich bin immer auf der Suche nach Autos, Motorrädern und natürliche "Bunnys" 
MfG Mc
-
Naja "Benz-Driver" hat doch im Post darüber gesagt er brauchts für das Sharp GX22 in dieser Auflösung. Ist das überhaupt ein Handy?? Die Auflösung lässt ehr auf einen PDA schließen.
Das ganze ist mit Animation Shop 3 gemacht.
MfG Mc
-
Mahlzeit und Hellau!!

Das Sharp hat aber doch nicht so ein großes Display, oder??
MfG Mc
-
Mahlzeit,
wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum es Siemens auch nicht mehr so macht. Ausnutzung! Früher hat sich jeder "Trottel" gleich ein neues Gerät schicken lassen nur weil er einen Kratzer im Display hat. Jetzt "leiden" halt die Leute mit den echten Problemen darunter. :mad:
MfG Mc
-
Mahlzeit,
willkommen im Club. Hatte mein V600 auch eingeschickt, wegen einem Displayfehler und wegen den bekannten Bugs (Wecker).
Bei mir hat es 11 Tage gedauert bis mein Gerät wieder kahm.
Das Display haben sie anscheinend repariert, aber mal ne neue Software draufzuspielen haben die Jungs bei EMTS wohl nicht nötig, somit ist der Softwarebug immernoch vorhanden. Könnte also sofort wieder in den Laden und das Handy wieder einschicken. :mad: Der Verkäufer im O2-Shop hat schon gemeint ich solle die Reparaturbescheinigungen gut aufheben, nach der 2ten Reparatur hätte ich anspruch auf Wandlung.
Also der Service/Support von Moto ist echt mal total mies! :flop: (Wenn ich mich da an Siemens zurückerinnere.
, aber jetzt ham wir halt a Moto)
MfG Mc