/offtopic on/
War sie wenigstens hübsch und haste dir auch gleich mal ihre Nummer zeigen lassen? ![]()
/offtopic off/
MfG Mc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
/offtopic on/
War sie wenigstens hübsch und haste dir auch gleich mal ihre Nummer zeigen lassen? ![]()
/offtopic off/
MfG Mc
Mahlzeit,
hmm da habe ich anscheinend den Großmeister verärgert.
Das mit den O2 und AM Geräten ist ja klar, nur das es bei VF an der Software oder Simkarte liegt war jedenfalls mir noch nicht 100% klar. Aber nichts für ungut, keine weiteren ollen Kamellen von mir.
Das mit den Steinen im allseits bekannten Glashaus war nur auf die Wahl das Nicks bezogen.
Also cool down. ![]()
MfG Mc
Mahlzeit,
nicht mit Steinen im Glashaus werfen plantagoo. ![]()
Will ja auch keine Mutmassungen anstellen, aber es ist bei meinem O2 V600 nun mal so. Vielleicht hat ja ausnahmsweiße mal die VF-Software einen Vorteil.
Vielleicht kann man sich ja darauf einigen dass das SMS-Problem softwareabhängig ist.
MfG Mc
Mahlzeit,
also ich will jetzt nicht Öl in irgendwelche offenen Wunden kippen,
aber ich hatte (ist eingeschickt) ein V600 mit der gleichen SW-Version wie Motorola4life und ich konnte 31 SMS speicher bis ich es abgeben musste und da hat das Gerät noch nicht gemeckert von wegen Speicher bald voll.
Ich bin immer noch der Meinung das die Eingangs-SMS auf der Sim gespeichert werden, auf diese für manche absurde Meinung komme ich, weil ich meine Sim jetzt wieder in meinem alten S45 stecken hab und alle 31 SMS sind vorhanden, das S45 zeigt sogar extra an das die 31 SMS auf der Sim gespeichert sind.
Zu den unterschiedlichen Speicherkapazitäten kommt es denke ich mal durch die unterschiedlichen Alter der Simkarten, meine ist z.B. nur 3 Monate alt. Denke mal das die Karte einfach mehr Speicher hat als ältere Simkarten, bei meiner alten D1-Karte konnte ich auch nur 14 SMS speichern. Also soviel dazu, aber nicht vergessen oder böse werden:
its just my opinion ![]()
MfG Mc
Mahlzeit,
also von einem integriertem Radio (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) beim V600 höre ich zum ersten mal, hab im Moment auch mein V600 nicht zur Hand da es eingeschickt ist.
Aber ich kann mir das eigentlich nur so vorstellen das damit dieses ansteckbare Radioheadset gemeint ist, wenn man das ansteckt könnte es ja sein das im Menü ein neuer Punkt "Radio" o.ä. erscheint. Das mit dem Anwendung sperren wird wohl dann dafür sein das man nicht einfach Radio hören kann sobald man das Headset ansteckt. Vielleicht ist in Italien das Radioheadset beim Telefon mit dabei.
Glaub so ist es bei Siemens Geräten auch.
MfG Mc
Mahlzeit,
zu 1. klar kann man die Akkus nicht direkt vergleichen, aber letztendlich spricht es doch für das ein oder andere Handy wie lange der Akku hält.
zu 2. Möglich das Moto kein neuen Akku spendiert, bloß frag ich mich dann warum er mit eingeschickt wird. Bei anderen Herstellern (Siemens) wird der dann gar nicht erst mitgeschickt, wenn ich dem Verkäufer von O2 glauben schenken kann dann werden die Handy zu 99% einfach getauscht, also denke ich nicht das Moto sich dann die Arbeit macht und jedem getauschten Handy wieder den alten eingeschickten Akku reinstopft. Aber möglich ist alles, hab mir leider nicht die Seriennummer o.ä. des Akkus notiert bevor das Handy wegging.
MfG Mc
Mahlzeit,
hab den ganzen Thread schon mitgelesen und muss jetzt auch mal was sagen.
Mein V600 Akku hat auch nie länger als max. 3 Tage gehalten, hab es in dieser Zeit normal genutzt (paar SMS, etwas Termine, fast nie telefoniert).
Hab weiter oben gelesen das die Akkulaufzeit mit einem ME45 verglichen wird, also das kann ist echt nicht nachvollziehen. Hab zur Zeit wieder mein S45 im Gebrauch, da mein V600 eingeschickt ist und ich muss sagen ich weiss gar nicht mehr wann ich das geladen hab. Klar, das S/ME45 ist viel einfacher (Farbdisplay etc.) aber der Akku ist doch wirklich um weiten besser.
Aber etwas positives hat Moto dann doch Siemens voraus, beim einschicken wird der Akku mitgeschickt. D.h. man bekommt wahrscheinlich auch wieder einen neuen Akku zurück.
Zu den unterschiedlichen Farben/Beschriftungen der Akku bin ich der Meinung das die einfach von verschiedenen Subunternehmen von Moto sind, denn Moto stellt die ja nicht selber her. Von der Leistung sollten diese aber trotzdem gleich sein.
Aber trotzdem bin ich der Meinung der Akku des V600 ist bei dem Preis des Gerätes nicht gerechtfertigt, hab den Vergleich mit einem E-700. Da hält der Akku bei normaler Nutzung 5-6 Tage.
MfG Mc
Mahlzeit,
den Fehler hatte ich auch, bin aber nicht darauf gekommen das es du die Alarmfunktion passiert. Is ja mal n übler Softwarebug, naja meins ist nun eh bei Moto zum reparieren. Hoffe mal das ich ein neues mit neuer Software bekomme.
MfG Mc
Hoflieferanten?? Ist das ein offizieller Händler? Wäre nämlich auch an einem günstigen Cover interessiert.
Zu den Bildern von Stifmaster:
Jetzt weiss ich endlich für was das Teil neben der Antenne sein soll, da kommt ne Trageschlaufe durch.
Stifmaster
War die Schlaufe bei dir dabei?? Trägst du das Ding wirklich um den Hals? Ist doch voll das gebaumel und leicht ist das Teil ja auch nicht.
Aber das Cover schaut schon cool aus.
MfG Mc
Mahlzeit,
also ich hab mein V600 am Samstag auch wieder zum O2-Shop zurück gebracht, wegen eines Displayfehlers. Es ist jetzt zur Reperatur eingeschickt worden, aber der Verkäufer im O2-Shop meinte das Motorola es einfach tauschen würde, sprich die schicken einfach ein neues Gerät zurück. Er konnte mir das nicht 100% garantieren, aber er meinte das sei bis jetzt immer so gewesen.
Jetzt hoffe ich mal das ich recht schnell wieder ein Gerät bekomme, wobei der Verkäufer meinte es könne im schlimmsten Falle bis zu 5 Wochen dauern. :mad:
MfG Mc
PS: An die Qualität von Siemens kommt Motorola lange nicht heran, wobei ich aber mit Siemenshandys auch schon etliche Probleme hatte.