Ich würde 10€ Prämie geben, wenn sich jemand über mich ein c`t Abo bestellen würde.
Ich bin selbst Abonnent und würde gerne mal die iX probelesen. Bei Interesse könnte man das sicherlich über PN regeln...
Beiträge von kaputer
-
-
Meine Schwester hat im Moment das gleiche Problem mit ihrer Versicherung (ich glaube die ist bei Ontos Direkt o.ä.):
bei ihr wurde ins Auto eingebrochen und eine Handtasche geklaut. Einbruch wurde der Polizei gemeldet, Anzeige gegen Unbekannt, Fotos gemacht, Schaden gemeldet... Der übliche Lauf halt. Zuerst haben die gesagt, dass nie eingebrochen wurde. Dann kamen noch ein paar scheinheilige Meldungen und jetzt geht die Sache vor Gericht.
Wie blöd können Versicherungen denn sein? Die spekulieren doch darauf, dass die Leute zu faul sind und irgendwann aufgeben :mad:
-
Jo, das reicht.
Windows versucht erst Namen anhand der Host Datei aufzulösen und greift danach erst auf DNS Server zu.
Du könntest auch google.de oder telefon-treff.de lokal auf deinen Server umleiten...
-
Preisupdate :top:
-
Da hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du gibst dem Server auch "server" als Hostname. Das wird dann über Netbios aufgelöst und funktioniert in einem kleinen Netz auch zuverlässig.
Oder du öffnest die Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts (keine Dateiendung) im Texteditor und trägst da
ein.
Da musste natürlich auf allen Rechnern machen, die über "server" Zugriff auf 192.168.1.11 haben sollen.
-
Ich hatte es so verstanden, dass man denen das Geld überweisen muss. Andersfalls werden dir Zinsen in Rechnung gestellt.
-
Ich zahle bei uns im Dorf 35€/Monat fürs Partner Angebot.
Duschen, Sauna und alle Getränke sind inklusive. Vor allem das letzte ist wohl praktisch. Brauchste nicht flaschenweise Wasser mit zum Spinning schleppen...
-
Nein, ich meine damit ich warte immer so drei Wochen bis ich auf ein Kündigungsfax eine Antwort bekomme. Bisher ist noch keine Kündigung bei denen irgendwo im Nirvana verschwunden (habe ca. 10 Zeitschriften bei denen im Abo).
Ich kündige immer relativ zeitnah nach Erhalt der Prämie und dann zum nächstmöglichen Termin. Das hat bis jetzt immer ganz gut geklappt...
-
Versuchs doch einfach mal... Normalerweise kriegt man von denen innerhalb von drei Wochen eine Bestätigung.
Falls das nicht klappt, einfach per Fax nochmal schicken. Das geht in jedem Fall!
-
Auch ohne Wertung:
Road Trip
Bang Boom Bang
Ice Age
Bourne Identität
Eiskalte Engel