Beiträge von kaputer

Ich habe gerade ne Rechnung von Schlund und Partner per Mail gekriegt. Irgendwie aus langeweile getrieben, hab ich mir mal den Mailheader angesehn:

Geil oder? :D

Für 5km/h zuviel bezahlt man in Holland auch noch 30€. Ich find das auch völlig übertrieben. Aber wenigstens werden die Blitzer vorher angekündigt. In Ortschaften stehen meistens Schilder.

Ich hab mal bei uns (LK Emsland) mit den Leuten von einem mobilen Blitzer gesprochen. Die standen bei mir an der Straße als ich da mitm Fahrrad vorbeigefahren bin. Die haben gesagt, dass die erst ab 15 km/h zuviel blitzen würden. Darunter wäre der Verwaltungsaufwand zu hoch.

Audi sagt zum Thema einfahren folgendes:

Quelle

Das Gleiche wird in etwa auch wohl für VW gelten denk ich.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und auf welcher Grundlage?

Die Fahrkarten sind nicht übertragbar. Solange noch kein Name eingetragen ist, merkt es zwar keiner. Aber vom Prinzip her verkaufen die Leute ungültige Karten. Höchstens als Sammlerstücke könnte man die Dinger verticken.

Re: Re: Lidl-Berlin

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Für Dich hoffe ich, das Ebay noch etwas ändert und die Auktionen vielleicht rauswirft.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das ist einfach nur arm und aso****! Ich habe aber gelesen, dass die Bahn in Zusammenarbeit mit ebay den Verkauf versucht zu verhindern.