ach ja, sorry, sollte das andere Forum nehmen.
Aber dennoch Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach ja, sorry, sollte das andere Forum nehmen.
Aber dennoch Danke! :top:
Hallo,
habe das E700 und bin auf der Suche nach witzigen Gifs/Animationen...
ich und mein Kumpel wetteifern zur Zeif wer wem die besten MMS schickt...
Super wäre auch witzige Töne...
Ach ja, es solllte schon kostenlos sein...
Danke Euch für Tipps!!!
naja, TPH habe ich übers Internet abgeschlossen, machen die das im T-Punkt auch?
ich geh da mal hin, mal schauen was die sagen...
ach so, mms empfangen geht erst wenn man eine mms verschickt hat (hab ich mal gelesen...), kann man eine mms auch an sich selbst senden (wie sms)? bin bei meinen bekannten der erste der sich an mms macht...
Hallo,
sicherlich werden sich jetzt einige ärgern da die Frage wohl sehr laienhaft ist...
Habe das Samsung E700 und wollte gestern das erste mal eine MMS versenden, dann hieß es Netzfehler...
Mein Versuch ein Game aus dem WAP zu saugen wurde beendet mit "Netzwerk nicht verfügbar"
Also irgendwo hängt es da an der Einstellung.. Oder muß ich das bei meinem Provider beantragen???
Habe bei The Phonehouse (früher Hutchison) einen D1 Vertrag, in den proxyeinstellungen finde ich nur E-Plus WAP, KPN M-Info, BASE und Profil4 und Profil5
bin euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
Ralph
ach soooooooo!!!!!!!
na das hätte mir mal jemand früher...
ja, ich habe den Ordner "Benutzeralbum1" gewählt...
In der Medienbox "Bilder" da geht es...
Vielen Dank!!!
Kann es sein daß man da auch ganz andere Dinge hochladen kann???
Habe es grad mal versucht mit animierten Smilies, klappt ohne Probleme und lassen sich als Hintergrundbild benutzen... sieht klasse aus...
ok, die firma dankt!!!
Hallo,
habe mich in der Suche durchgelesen, habe aber keine Lösung gefunden...
habe mein E700 per Orginal(!)Datenkabel angeschlossen, und es klappt soweit alles, also Bilder vom Phone in den PC und Töne vom PC ins Phone.
Was nicht klappt ist ein Bild vom PC ins Phone zu laden. habe ausm Internet einige Bilder gespeichert, auf die richtige Größe gebracht (kleiner 128X126) und beim uploaden heißt es dann "not supported filetyp"
egal bei welchem Bild...
es sind alles .jpg Bilder, also sollte das doch gehen???
kann mir da jemand helfen???
Danke mal!!!
Danke für die Antwort,
das Kabel ist orginal, es steht auf jeden Fall mal samsung drauf, und PCB133LBE ist ja auch richtig...
Naja, warten wir auf den XXL-Sonntag und laden die Geschichte nochmal runter, vielleicht gehts ja...
Danke mal!
hallo,
auch auf die Gefahr hin daß sich einige ärgern, ich komme einfach nicht weiter... sorry!
also ich habe heut das Datenkabel (seriell) bekommen und angeschloßen. in einem anderen thread hab ich gelesen daß man "PIMS&File Manager" öffnen muß zwecks Einstellungen. Nur da tut sich bei mir nix, ich kann auf den Button klicken wie ich will...
außerdem, gibts da keine readme-datei, auf deutsch wenns geht, bei mir ist alles nur auf englisch... ich habs aber direkt bei samsung runtergeladen...
ja, ich bin pc und handytechnisch ein anfänger, ich weiß...
hallo,
also was ich weiß ist daß der zusätzliche anschluß nicht für usb ist sonder dafür um das orginal-ladekabel mit dranzuschließen...
weiter kann ich dir auch nicht helfen, habe heute das kabel bekommen und versuche nun verzweifelt dieses studio für das E700 zu installieren, weiß jemand wie das geht???
auf jeden Fall habe ich deinen shop mal abgespeichert. ich habe auf dem Jahrmarkt eine "rutschende Tasche" erstanden, billig war sie, und wenns mir nicht mehr passt fliegt sie weg...
alles Gute