Beiträge von ViP

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    so hab jetzt a die 1.3.1 ich bekomm aber preware nicht mehr installiert kommt immer Installation fehlgeschlagen .

Developer mode aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Bin mit dem Update nicht so zufrieden, hab mir aus Frust jetzt nen Milestone bestellt :-(
    Problem: Im 2G Modus bin ich nie erreichbar, trotz vieler Balken. Klar, nach denen kann man auch nicht immer gehen. Es kommt dann einfach ne SMS mit Notification, dass auf dem AB was drauf wäre. Hab mehrmals geupdated, auch mit dem Doctor. Im 3G Mode bin ich wieder ganz normal erreichbar.

Hast du Push an? Dann hält das Pre dauerhaft die Verbindung und wenn das Netz nicht vernünftig konfiguriert ist (bei E-Plus z.B. ist es leider der Fall), dann kommen im GSM-Modus keine Anrufe durch. Dies ist aber kein Fehler des Pre!

Das liegt daran, dass du eine Version von iTunes kleiner als 9.0.2 hast, damit ist ein Sync problemlos möglich. Lediglich mit der neuesten Version (9.0.2) geht es nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von holli
    habe gerade Enable LED Notofications auf meinem pre mit aktueller firmware installiert,leider erscheint im menüpunkt:bildschirm und sperre nichts bezüglich der led.es werden dort sogar einige punkte nicht mehr korrekt angezeigt...hab es wieder deinstalliert.
    gruß

Das kann ich leider bestätigen. Hoffentlich wirds bald gefixt.

edit:

Wenn man die Sprache auf 'Englisch' stellt, kann man die Notifications aktivieren. Dann wieder zurückstellen und fertig ;)