...und hier der direkte Link zum passenden webOS Doctor:
http://palm.cdnetworks.net/rom…webosdoctorp100ueu-wr.jar
Beiträge von ViP
-
-
Meistens über die Return-Taste. Aber nicht ausschließlich.
-
Kommen die SMS denn auch doppelt an?
-
Ich hab gerade meinen letzten EVN gecheckt, keine Auffälligkeiten soweit! US-Firmware + jede Menge Homebrew/Patches.
ZitatDas sch*** Ding schreibt wohl überlange SMS, eben aufgrund der schlechten Anzeige.
Naja, wenigstens gibt es überhaupt eine Anzeige bei Überschreitung der 160 Zeichen *g* -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Checkt mal Eure Rechnungen.
Bei mir und teilweise anderen sind die SMS falsch abgerechnet worden.
Mehrmals pro SMS, keine Ahnung wie die das angestellt haben.Hattest du die US-Firmware drauf?
-
USB geht selbstverständlich auch.
Andere Frage:
Funktioniert das Creative EP-630i Headset, das eigentlich fürs iPhone gemacht ist auch am Pre? -
Bin gerade auf 1.2.1, gibt es eine Möglichkeit, beim Update auf 1.3.1 alle SMS zu behalten? (werde aufgrund vieler Patches mit dem Doctor eine frische 1.2 installieren...)
-
Und hoch!
Jetzt jedes Spiel für 10€ inkl. Versand! -
Ich bin mit meinem Pre mittlerweile bei einer Laufzeit von 2 Tagen angelangt (morgens voll geladen, am nächsten Tag abends fast leer).
Musik höre ich so gut wie gar nicht, anstatt zu pushen lasse ich die eMails alle 15 Minuten abrufen (macht viel aus!) und surfe in etwa 30 Minuten am Tag. Dazu etwa 20-25 SMS und 20 Minuten Telefonie.
Ausschlaggebend dürfte aber das deaktivierte 3G sein, für eMails und das gelegentliche Surfen reicht EDGE aus. Sollte es mal schneller gehen müssen, wird 3G zugeschaltet.
Achja, nachts (23-6 Uhr) kommt mein Pre in den Flugzeugmodus.
-
Ich brächte ein zweites USB-Kabel fürs Auto. Das Pre hat doch eine normale Micro USB Buchse, somit müsste auch das 2,49€ Kabel von eBay gehen, oder?