Beiträge von ViP
-
-
Das Hero kommt mit einer Rechnung datiert auf Ende August. Super Zustand, da immer in einer Silikonhülle getragen. Tausch im Großraum Ruhrgebiet bevorzugt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Hero und dem Magic? Nur die Coverform und fehlendes Sense beim Magic?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webtalk
Eben dachte ich wirklich, es wäre des Rätsels Lösung, weil ich tatsächlich, wie du auch schreibst, meinen Router mit zur neuen Adresse genommen habe.Ich bin eben genauso vorgegangen wie du geschrieben hast. Habe also meine MAC-Adresse eingegeben-Position ändern lassen.
Daraufhin erhielt ich eine Bestätigungsemail.
Wenn ich dann über loki.com reingehe und Plugin installiert habe, kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Loki cannot determine your location. You are most likely outside of our coverage area. Type in your address below to set your location."Ebenso über mein HAndy lokalisiert er mich weiterhin zur "alten Adresse".
Und nun??
Es ist des Rätsels Lösung. Es dauert schon einige Tage, bis die Datenbank aktualisiert wird!
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Reine Auszahlung 215€
Hyundai Mobile MB-105 chico (black), Handy -223,00 €Sicher?
-
Kurze Frage:
Hat das C902 von Vodafone ein Hardwarebranding? -
Für die Positionsbestimmung werden neben den Zellenkoordinaten auch WLANs in Reichweite genutzt. In dem Fall übermittelt das Gerät die MAC-Adressen der Router an Google bzw. Skyhook Wireless (die fahren ähnlich wie Google mit ihren Fahrzeugen durch unsere Strassen und loggen alle WLANs und ihre Positionen).
Lass mich raten: beim Umzug hast Du Deinen alten Router mitgenommen und am neuen Wohnort angeschlossen, richtig? Ich gehe davon aus, dass sich die MAC-Adresse Deines Routers noch zusammen mit dem alten Standort in der Datenbank von Skyhook befindet und du genau deswegen den alten Ort angezeigt bekommst. Auf dieser Seite kann man eigene Einträge hinzufügen, Korrekturen müssten auch gehen: http://www.skyhookwireless.com/howitworks/submit_ap.phpUm sicherzugehen, dass meine Theorie stimmt:
Wenn Dein PC / Notebook per WLAN mit dem Router verbunden ist: lade Dir mal Loki http://loki.com/ herunter, installiere das Plugin und lass Dich über die Seite lokalisieren - tadaa
-
Schalte mal WLAN aus und aktualisiere Deine Position. Bin mir ziemlich sicher, dass es dann richtig funktioniert

-
Gekauft habe ich die Kamera am 3 Juni 2009 bei Saturn (Rechnung zwecks Garantieansprüchen liegt bei) und seitdem sehr selten benutzt. Zum Rumliegen im Schrank ist mir die Kamera aber zu schade.
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang (Body, Objektiv AF-S NIKKOR 18-55mm, Lithium-Ionen-Akku EN-EL9, USB-Kabel, Okularabdeckung, Schnellladegerät, Trageriemen) gibt's von mir noch 2 Zusatzakkus und eine Kameratasche.
VHB 400€ + Versand oder Abholung in Gelsenkirchen.
-
Hallo,
verkauft werden folgende Xbox 360 Spiele:
- Project Gotham Racing 4 (PGR4)
- Need For Speed ProStreet
- Forza 2 Motorsport
Alle originalverpackt mit Anleitung.
Preis: 9,95€ / Spiel + 1,45€ Versand (Großbrief).
Wer alle 3 nimmt, zahlt 28€ inkl. vers. Versand.