-
Alle HD-DVDs sind in einem ausgezeichneten Zustand, jeweils 1x angesehen!
- kiss kiss bang bang
- Superman Returns
- mitten ins herz - ein song für dich
- Ocean's 13
- Ocean's 11
Preis jeweils 5€ + 1,45€ Versand (Großbrief)
Wer Alles nimmt, zahlt 22€ inkl. vers. Versand.
-
Kann man die Unterlagen vorab per eMail oder Fax zusenden, um die Freischaltung zu beschleunigen?
-
Das HTC Hero wurde von Anfang an in einer Schutzhülle aufbewahrt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Rechnung vom 20.08.2009 liegt bei. Das Gerät hat keinen Simlock und auch keinen "toten Pixel".
Voller Lieferumfang (OVP, Headset, Speicherkarte, Ladegerät, Akku).
330€ bei Abholung in 45883 Gelsenkirchen.
334€ bei Versand und Vorkassezahlung.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste.
-
Polly_Karate :top:
Alles bestens.
-
Ich verkaufe ein super schönes Mädchenrad. Es wurde kaum gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Fahrrad haben wir vor einiger Zeit in Holland erworben, in Deutschland ist es nicht erhältlich. Dabei sind natürlich die Stützräder, damit die Kleinen sofort üben können (auf dem Foto leider nicht zu sehen).
Abholung in 45883 Gelsenkirchen erwünscht.

-
Hallöchen,
hab beim Aufräumen noch ein Nokia N73 entdeckt. Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Der Akku scheint in Ordnung zu sein, das Display ist nicht gebrochen. Keine Ahnung, was damit los ist.
Dazu lege ich noch ein Ladegerät bei.
35€ + Versand nach Wahl.
Gruß,
Pio
-
In Essen Kray hat mir mein HTC Hero vorletzte Woche auch ein 'H' im Display angezeigt, genauer gesagt am Steeler Pfad 6. Die Geschwindigkeit war aber auf Standard-UMTS begrent 
-
Alles klar, danke für die Erklärung!
-
Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen und blicke immer noch nicht so ganz durch, was denn nun wirklich wahr ist.
Habe den o2 o (offline), kann ich diesen ohne Probleme auf online (15% Rabatt) umstellen lassen?
-
Gibt es eigentlich schon 3G- und Hero-kompatible Dual-SIM Adapter?
Btw:
das 1.5er Custom Rom von MoDaCo macht das Hero perfekt :top: