Gerade im Market entdeckt:
Es gibt jetzt die VZ-Apps für Android (StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ). Vom Funktionsumfang entsprechen sie auf den ersten Blick der iPhone-Version...
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Hat irgendjemand schon Skype auf einem T-mobile G2 Touch (über WLAN) zum Laufen bekommen? Ich kann irgendwie kein Anruf starten...Die Androidversion von Skype unetsrtützt (noch) keine Anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von momo2001
Hat jemand ne kostenlose bzw Festnetz Nr. von GLS.Die 0180er hab ich.
Meins ist gerade von den zu Mir unterwegs.
Such Dir eine aus

http://www.tk-anbieter.de/0180/ -
-
Hat jemand schon eine einigermaßen ansehliche Autohalterung für den 'Helden' gefunden?
-
Kurze Frage:
Da mich trotz des iPhone 3G der Handywahn wieder gepackt hat, muss was neues her.Das iPhone ist 1 Jahr alt, kommt aus Italien und befindet sich in einem guten Zustand. Dabei ist der volle Lieferumfang + original Dock + KFZ-Zigarettenanzünderhalterung.
Dafür könnte ich im Tausch ein nagelneues HTC Hero (bzw. T-Mobile G2) bekommen.
Findet ihr, der Deal lohnt sich?
-
Hallöchen,
das iPhone stammt aus Italien (somit ohne SimLock) und hat 8 GB Speicher. Farbe: schwarz.
Der Zustand ist sehr gut, auf dem Display sind keine Kratzer zu sehen, auf der Rückseite leider einige (was sich nicht vermeiden lässt). Die Rechnung wird mitgeliefert.
Angebote bitte per PN.
-
Hallöchen,
da ich vor Kurzem meinen PC aufgerüstet habe, liegen die im Betreff genannten Komponenten nur noch rum und müssen weg.
MB ist das MSI-6701.
CPU Intel Pentium 4 2,67 Ghz (Standard, läuft problemlos mit 3.0 Ghz)
Auf der CPU ist ein Silent-Lüfter installiert (hat mich damals ein Vermögen gekostet...)
Grafikkarte GeForce 5200 FX (passiv gekühlt, somit lautlos)
Last but not least sind 1,5 GB DDR-RAM installiert.Ein super Paket für den "Schwiegermutter-Surf-PC"

Preis: 50€ VHB + Versand.
Dazu gibt es noch einen 19" TFT von Gericom. Auflösung 1280x1024px, 25ms Reaktionszeit. Nur VGA. Keine Pixelfehler. Originalverpackung dabei.Preis:
35€ + Versand oder Abholung in 45883 GE.Kontakt bitte per PN.
-
Hallöchen,
das Headset ist neu und originalverpackt. Rechnung liegt bei. Bezahlung per Vorkasse oder bei persönlicher Übergabe in Gelsenkirchen.
Verschickt wird mit DPD (versichert).

-
Sorry, hat sich erledigt, bitte löschen!