-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm Zum Preis: Kostet bei CallYa immer das gleiche wie ein netzinternes Gespräch.
ist nicht richtig.
es sind täglich von 6-22 Uhr 20 ct./min und 22-6 Uhr 10 ct./min
Also die gleichen Preise wie Vertragskarten. Hatte ich mal mit CallYa und 9210 getestet (Kontomanager vorher und nachher angerufen).
Taktung weiß ich nicht mehr, ich meine es war 30/30
EDIT hmm...es war eine alte CY im Red-Tarif. Lt. vodafone-HP sehen die Preise bei den neuen Tarifen doch deutlich schlechter aus.
-
so, folgende Hardware ist jetzt bestellt bzw. liegt hier schon vor. ich denke, damit habe ich eine gute Auswahl getroffen:
Gehäuse: Silentmaxx ST-11 Midi schwarz
Netzteil: Fortron/Source FSP-300-60ATV mit Verax-Lüfter 80mm pro
Mainboard: ASUS P4PE
CPU: intel Pentium IV 2,4 GHz 533MHz FSB
Kühler: Zalman CNPS-7000Cu
RAM: 512MB DDRRAM Dimm PC333 Samsung CL2.5
GraKa: Sapphire ATI Radeon "Atlantis" 9200 128MB, passiv
Festplatte: Seagate 80.0 GB ST380011A Barracuda 7200.7
DVD: Toshiba SD-M1712
Writer: NEC ND-1300A
So grob überschlagen zahle ich inkl. Versand für alles ca. 930 Euro. Tastatur, Maus und XP prof sind da noch nicht dabei. Diese Sachen habe ich noch hier.
-
tue Dir selber einen Gefallen, und hole dir *keinen* TFT ohne DVI-Eingang. Auch wenn du jetzt noch eine GK ohne digital hast.
Dein nächster PC hat mit Sicherheit eine und dann "verschenkst" Du viel an Qualität, wenn Du weiter über analog an den TFT gehst.
-
wenn ich heute abend noch Zeit habe, versuche ich ein Notebook zum kabellosen Surfen zu überreden 
sieht sicher witzig aus, wenn ich mit dem NB auf'm Arm im Haus und um's Haus herum auf Reichweitentest gehe.
-
so...habe heute abend das Teil geholt und mich mal an die Installation "gewagt". Vorher ordentlich die BDA und Foren gelesen, aber viel verstanden habe ich da nicht
TCP/IP, ipconfig, Subnetmaske usw. :confused: :confused:
aber egal, Kabel dran und alles so versucht einzustellen, wie's erklärt wurde. Und...
es funzt !!
Bin jetzt nicht über DFÜ online, sondern über den Router. Noch nicht wireless, sondern über LAN. Ist schon eine kleine Umgewöhnung, direkt nach den Hochfahren des PC den Browser starten zu können. :top:
Bin richtig stolz, daß es so reibungslos geklappt hat. Jetzt kommt das Fine-Tuning dran
Und dann wireless über den USB-Adapter.
Aber nicht mehr heute, jetzt ist erst mal 
-
ich hatte das auch mal, daß bei mir plötzlich der Mauszeiger in irgendeine Ecke "sprang" (Logitch desktop optical)
Hatte dazu auch hier einen Thread gestartet. Vorher neue Battarien, neuen Treiber, USB, PS/2, Kanal gewechselt usw. hat alles nicht geholfen.
Ich habe dann ein anderes Mouse-Pad genommen und seitdem ist das Problem verschwunden. Ist jetzt ein paar Monate her...
Mein altes Pad hat wohl irgendwie zuviel reflektiert oder so.
Bin jetzt voll zufrieden! :top:
-
Re: Re: MM-Angebot: SMC Wireless-Router & 2 USB-Adapter (Link inside)
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Wenn man auf "Online Kaufen" klickt erhält man die Produktbezeichnung, ist ein SMC7004VWBR.
Solltst du Filesharing Dienste nutzen ist der Router nicht zu empfehlen, da er da arge Probleme macht durch die vielen gleichzeitigen Verbindungen und so ständig abstürzt. Solltest du derartige Dienste nicht nutzen ist es ein gutes Angebot.
*arrg* auf "kaufen" bin ich natürlich nicht gegangen, bin schon fast in meinen Schirm reingekrochen, um von dem pic die Produktbezeichnung ablesen zu können 
OK, ist der VWBR der ca. 120 Euro kostet + 110 für die USB-Karten = 230 € z.B. bei mindfactory.
Da ich mit filesharing nichts mache, wäre das schon ein gutes Angebot. Und wenn's nicht klappen sollte, kommt der Preis entbundlet locker bei ebay wieder rein.
Also: kaufen 
Ist die Installation schwer? Habe vor Jahren hier DSL ans laufen bekommen, mit Schlabbach-Treiber, Nezwerkkarte usw. Dann sollte ich damit keine Probleme bekommen, oder?
-
Re: Re: Silent-PC: was haltet Iht von dieser Hardware?
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Habe o.g. Gehäuse. Ist seeehr leise und vor allem nicht soo teuer wie andere Gehäuse. Preistip für den Silentmaxx ist übrigens Vobis ->95?
yep, ich habe den ST-11 als BigTower in meinem jetztigen Rechner, absolut empfehlenswert.
Bezahlt habe ich jetzt für den Midi-schwarz 94 Euro inkl. Versand über einen ebay-Händler im Sofortkauf. Er hat auch USB-Anschluß vorne, obwohl lt. Artikelbezeinung das nur die weißen Midis haben (sollen). *freu*
-
Ich suche eine Möglichkeit, meinen Zweit-Rechner kabellos ins Internet zu bringen und untereinander Daten auszutauschen. Evtl. soll auch noch gelegentlich ein Notebook mit einbezogen werden.
Wäre das Anbebot aus dem neuen MM-Flyer was für mich?
SMC steht doch eigentlich für Qualität (?), jedoch finde ich in der Artikelbeschreibung keine Produktbezeichnung für den Router, welche dann den Preisvergleich vereinfachen würde. Die USB-Adapter dürften die Wireless USB Adapter SMC2662W V.3 sein.
Bin Netzwerk-Newbie, wäre für jeden Tip dankbar!
EDIT die USB-Adapter kosten lt. Preistrend im günstigsten Fall 55 Euro und eben ging eine bei e**y im Sofortkauf für 50 weg.
Bleiben also ca. 50 Euro für den Router übrig. Das scheint mir doch ein günstiges Angebot zu sein. Ist es aber das Modell 7004VWBR oder 7004WFW?
-
was heißt den das "boxed" bei den P4? Ist also schon Kühler und Lüfter dadrauf? Irgendwie habe ich über den Lüfter nur schlechtes gehört was Lautstärke angeht. Das wäre ein K.O.-Kriterium für mich.
Gibt es die CPU auch nur einzeln?