-
Ich habe wegen Problemen mit der Festplatte eine Partition formatieren müssen. Jetzt bekomme ich die Soundkarte oder Soundchip nicht in die Konfiguration d.h. KEIN Sound und das nervt.
Ich habe den Medion MD 8000 (den ALdi PC von Ende 2002 halt) und weiß echt nicht mehr weiter. Hab echt schon alles mit meinem COmputerwissen mögliche versucht, d.h. neue treiber gesaugt und installiert aber das Gerät wird ja nicht einmal im Geräte-Manager als nicht korrekt installiert angezeigt
Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe mir kann iregendwer helfen.
Gruß,
Martin
-
Bei uns is auch voll schlimm! Andauernd fliegen sie vorm gesicht gleich 2-3 auf einmal. Total aggressiv die Viecher!!
Wohne bei Passau
-
also jetzt regt euch mal ab!
Nokia hat das 3650, 7250, 3300 alle pünktlich ausgeliefert also was habt ihr immer zu meckern?
Ich versteh das echt nicht! Klar hat Nokia beim 7210/6610 extreme Unpünktlichkeit gezeigt, auch beim 7650 abe das waren die ersten Geräte der Serien, also....
Seid zuversichtlich, bis jetzt hat Nokia noch nie den ErscheinungsMONAT ausgeplaudert.
Greets, Mortl
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bau ihn dir selber zusammen, ist definitv die beste Alternative (und dazu auch noch günstiger
) ...
Also ich finde dass das ein guter PC ist und jeder kann einfach nicht so schnell mal nen pc zusammenschrauben( z.B. ich).
Ich habe auch den aldi-pc und für mich bleiben keine Wünsche offen!
Ich denke dass dieser PC ein super Preis_leistungs-Verhältnis hat!:top:
-
Also Siemens könnte schön langsam mal wirklich bessere Displays einbauen. AUch die 4096-Farben-Displays sind bei dieser Auflösung schei**!
Nokia hat schon mit 4096_Displays begonnen und diese noch hochauflösend.´AUch Samsung verbaut 1a displays z.B. das c100 was wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat:top:
-
Jetzt hört doch endlich einmal mit diesen dämlichen Postings. Wer ein sx1 will, soll sich ein sx1 kaufen und wer ein 6600 will soll sich ein 6600 kaufen. Ist doch ganz einfach, oder? Warum dauernd streiten wie die kleinen Kinder. Wenn ich geld hätte, würde ich mir ein sx1 kaufen.
Meine Meinung zum sl55:
ALso ich habe noch kein schlechteres 4096-Farben display gesehen. Dazu auch situation im media markt:
Ich schaue mir gerade das T610 (super Handy) an und dann geht jemand ans sl55 zum anschauen. NAch 10 Sekunden geht er und sagt zu seiner Freundin?:
So ein sche... display!
-
Aber nVidia wird wahrscheinlich die grafikchips für die ps3 bereitstellen und dass die ps3 alles je denkbare übertrifft mit seinem prozessor cell usw... ist schon anzunehmen!
ich glaube mit sony verdient nVidia genug geld, denn die ps2 hat das rennen mit den anderen konsolen gewonnen wegen den spielen usw...
meine prognose:
wird die ps3 nicht zu teuer
, dann wird sie garantiert auch wieder ein verkaufshit wie die ps2 und nVidia reibt sich die Hände....
-
nichts für ungut aber das habe ich schon gewusst als das 7210 noch nicht einmal draussen war(wegen emulator)
-
:top: : Madonna - Like a Prayer
:flop: : Madonna - American Life, aber nur das, was jetzt läuft, das was sie zurückgezogen hat ist auch:top:
Hat mir gut gefallen, war aber provozierend!
-
Bin auch eingefleischter alias fan, also hat die sendung keine chance und ausserdem hab ich mal ne vorschau auf rtl gesehen und das hat mich auch nicht dazu bewegenn können diese sendung einzuschalten.
Finde das Konzept ziemlioch doof!:D