"Puls-Limit" - neue Quiz-Show auf VOX

• Hallo,

Wer´s noch nicht gemacht hat, sollte mal VOX anmachen. Die haben eine neue QUIZ Show im Programm, die ein gutes Konzept bietet, was IMHO schlecht ausgearbeitet wurde und mit einem schlechten Moderator garniert ist. ;) ...

Man hat ein vorher bestimmtes PulsLimit und solange man unter diesem liegt, darf man fragen beantworten.
    Pro Runde werden 5 Schläge vom Limit abgezogen.
    Es geht also um Selbstbeherrschnung.

Wie findet Ihr die Show?

BTW:
    Eine Frage eben:

"Wer oder was ist magenta?!" ...
    Die Antwort "ein TT-User" war gar nicht dabei?! :confused: :rolleyes: :D

Chris

• Klingt ganz nett, aber die Show hat für mich einen Riesen Haken: "Alias" läuft gleichzeitig - oute mich hier mal als jemand, der sich "Alias" mal angeschaut hat und dann hängen blieb.

Zu Puls_Limit: das Konzept ist ja (wie fast immer) nicht neu. Schade, daß wir nicht auch John McEnroe als Host bekommen haben:
    http://abc.abcnews.go.com/primetime/thechair/

Gruß
    Sir

€dit: Ach ja: hier die Hardcore Variante: http://www.fox.com/chamber/

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also, ich habe nur mal kurz reingeschaltet, und ich muss sagen: arm! Das nervt mittlerweile gewaltig, dass jeder Sender versucht, noch schnell auf den längst abgefahrenen Zug der Gameshows aufzuspringen. Noch dazu mit zumeist langweiligen, wenn nicht gar stupiden "Konzepten".

Und.....ALIAS ist wirklich super!!!

• Ja hab in der Werbung von Alias, kurz mal reingeschaltet, aber als diese Tussi da interviewt wurde, nachdem sie verloren hatte, hab ich weggeschaltet Zitat:" Der Moderator war heiß, die fragen auch" usw. ...;)

• ich fand das irgendwie mal sehr komisch, die Kandidatin war auf etwa 130 und in 2 Sekunden dann plötzlich auf 190 und ebensoschnell wieder auf 130. Und das ohne, dass irgendetwas emotional bewegendes passiert wäre. Da muss doch das Gerät gesponnen haben, oder?

Viele Grüße
    Martin

• Wobei dieser (für mich) unsympathische Typ weder als Schauspieler (GZSZ), noch als Moderator was taugt!:flop:
    Aber irgendwie muss er ja auch Geld verdienen!:D

• Bin auch eingefleischter alias fan, also hat die sendung keine chance und ausserdem hab ich mal ne vorschau auf rtl gesehen und das hat mich auch nicht dazu bewegenn können diese sendung einzuschalten.

Finde das Konzept ziemlioch doof!:D

• Der Puls am Limit oder: Gib mir nur ein Ping!

Was ist "Puls-Limit"?
    A) ein medizinischer Fachbegriff B) follow the white rabbit
    C) Du bist ein Krapfen! D) Donnerstag
    Zusatzzahl: Eichhörnchen

Alle Joker verquizt, der IQ nähert sich dem Gefrierpunkt...und sie sagen: Das war Spitze!

Mag das Konzept fast noch sowas wie spannend klingen, so sind doch ein kleinerer deutscher Privatsender, sowie ein Moderator mit "Erfahrungen" aus GZSZ, "DSDS - Das Magazin" und einem Hämorrhoiden-ähnlichen Charisma recht zuverlässige Totengräber.

Gewartet hat darauf niemand, bekommen haben wir es alle...darauf Prost!
    Die besten Siegchancen dürften vermutlich trainierte Apnoe-Taucher oder alternativ Patienten nach dem Schlaganfall haben.
    "Los Oma, komm schon, wir ziehen den Stecker auch nur ganz kurz raus! Versprochen!"

In diesem Sinne...immer den Puls flach halten Jungs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!