-
Ich kann ganz klar das samsung e700 empfehlen, 2 freunde von mir habens schon und es glänzt in allen funktionen die es hat.
Das absolut geilste an diesem handy ist die kamera und der riesige bilderspeicher. die kamerafunktionen sind echt lustig. OLED schindet Eindruck und sieht sehr schick aus. verarbeitung ist super und die tasten sind samsunggewohnt 1a geeignet zum SMSen.
Wirklich das stylishte phone zur zeit am markt:top: :top: :top:
-
Ich hab schon fast 1 jahr meinen Aldi-desktop.
Läuft leise und stabil.
Einmal war die Festplatte hin und das CD-RW Laufwerk (durch Blödheit),
einmal 10 min telefoniert, sie haben mir eine neue Festplatte geschickt und beim CD-RW dasselbe. Nettes Fachpersonal an der Hotline.
Ich bin überzeugt von dieser Firma:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Und schwupp geht der gleiche Scheiss wie mit dem E700 im Samsung-Forum, oder mit dem SX1 im Siemens-Forum los! :flop:
Mein Lieferant hat dies gesagt, meiner das und meine Oma jenes!
Meine Güte wartet ab und haltet die Finger still!
Bei jedem Handy das gleiche, das nervt langsam echt! :mad:
Gruß
Chris 
Alles anzeigen
Reg dich bitte nicht unnötig auf:cool:
Seit ich registriert bin ist das schon so und ich schätze es wird bei jedem handy dasselbe sein und man kann nichts dagegen tun weil hier einfach viele sehhhhhhhr ungeduldige freaks sind.
Ich war auf mein 7210 auch süchtig und hab jeden tag 2 mal den ewiglangen
7210-Erscheinungsdatum- Thread durchgecheckt. Und es hat mehr gequält als geholfen und jetzt ist es doch schon:D da!
Also Leute nicht verrückt machen. Es gibt wirklich wichtigeres!
Gruß, Martin
-
Hallo,
Ich habe ein Problem:
Seit ich T-DSL habe wollen mir IE6 und Mozilla manche Seiten einfach nicht darstellen. Das war vorher NIE. Beispiele:
http://www.mtv.de, http://www.handy oder http://www.rtl.de, aber der rest geht einwandfrei.
ich habe flaschplayer und shockwave player und java. müsste alles passen.
Bin echt ratlos, vielleicht liegts ja gar nicht am IE.
Naja hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Das p900 scheint ja ganz nett zu sein, aber ich will trotzdem lieber ein 9310 !!!!
Wann gibt es das denn endlich? Hat irgendjemand infos dazu? Immerhin gibt es das aktuelle Gerät schon über 2 Jahre....
Also bitte , ich glaube kaum dass es irgendjemanden im SE Froum interressiert, dass du ein 9310 willst. Ausserdem kann man p900 und 9310(oder wie auch immer) nicht ganz so gut vergleihen da der commi doch noch eine class higher ist.
Also back to p900 oder p810 oder wie auch immer:D
-
bitte, welche siemens-phones zählst du in den business beriech?
das mc60, das sl55, das m55??
Also bitte das einzige business HANDY ist das s55 und dann das smartphone sx1 und nokia hat eben das 6600 und wer weiß was nokia noch im ärmel hat als 6310i nachfolger.
Siemens produziert Businessphones am laufenden ban
-
Also ich mache hier keine Werbung in eigener Sache, da ich mit dem forum weniger zu tun habe.
Ich finde dieses Forum super denn mit dem komplizierten Thema DSL kann hier vielen gheolfen werden.
Ob Speed Probleme, Hardware Probleme, ..., in diesem Forum sind Experten unterwegs.
OK das wars. Im voraus: Ich HABE gesucht und nichts gefunden!
-
Vielleicht wäre auch das sagem my-x6 eine überlegung wert oder das gx20 von sharp.
Ich weiß allerdings nicht ob die obigen geräte bei t-mobile verfügbar sind.
-
Ist das nicht normal, wenn man mittens im Satz auf Gr0ßschreibung umschalten will, dann s´chreibt es alle folgenden auch groß.
Du musst wahrscheinlich dann nochmal links unten drücken um wieder kleine Buchstaben zu haben.
Aber komisch ist dass schon wegen dem T9, ich meine wenn man ohne T9 schreibt dann ist es normal so wie ich oben geschrieben habe:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Hast du im Bios den Onboard-Sound auch aktiviert?
Nein, es war nicht aktiviert.
Jetzt hab ich es aktiviert und voilà habe ich wieder wunderbaren Sound.
Echt ein riesengroßes Dankeschön an dich:top: :top: :top: