-
Jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu ab weil ich es nicht mehr hören kann:
1. Behauptung: Siemens ist es egal wer das Gerät kauft, ob die "Schulhof-Kiddies" oder die Business-Leute, Hauptsache ist, dass es sich verkauft.
2. Der Schulhof benutzt schon lange nicht mehr No***, sondern auch zu hauf Siemens, SE und vor allem Samsung. Motorola ist auch wieder im kommen.
Warum ich das weiß? Ich bin noch am Schulhof.
Und noch eine Anmerkung.
Glaubt ihr wirklich, dass am Schulhof nur Kiddies rumlaufen. Kann sein wenn ihr Leute von 16-20 auch noch als Kiddies einstuft...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.
Hm, ich gleuba das ist beim 6650 und bei den anderen neuen auch so (6820...)!
Vielleicht die neue Series 45 nur halt ohne UMTS???
-
Was mich wundert isr , dass es ein 4096-Display eingebaut hat. Das ist für mich der absolute Absturz, weil die doch eh schon Handys mit besserem display angekündigt haben!!!
Ich verstehe es nicht, Samsung ist schon fast bei 260000 Farben und Nokia gurkt noch immer bei 4096 farben herum.
Ansonsten ist das Gerät aber echt erste sahne:
design, diese walkie-talkie funktion ist auch cool, kamera,..:top:
-
kenn mich zwar nicht so aus, aber ich schätze mal schwer dass die programmen nicht kompatibel sind, alleine schon wegen dem Touchscreen und des Pixelanzahl bzw. Displaygröße.
Aber ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen!
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Och ich fand die Tomorrow eigentlich ganz unterhaltsam also kannst du das wir streichen...
einen zoom hat das 6600 auch aber keinen 4 fachen...
und ein MP3 player eingebaut ist auch besser als ein nachrüstbarer
Aber ein gutes 6600 jetzt kaufen ist auch besser als später ein wieder teureres SX1 kaufen, das wie unglaublich 2 mini-features mehr hat.
digitalzoom kann man ja so und so vergessen.
-
probiers mal auf http://www.planete-nokia.com
da finden sich viele töne von nokia!
PS.: Für die Nicht-Franzosen:
Stehen unter "Sonneries"
-
Ich hätte gerne eine MIDI-Version des naja Saufliedes Einst ging ich am strande der donau entlang.
es sollte aber die rockige version sein nicht mit ziehharmonika und so...
hoffentlich kann mir einer helfen!
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
So sch sich auch diese Infos von da oben anhören (Weihnachten, Geburtstag & Ostern zusammen) möchte ich daraufhinweisen, dass dieser Bericht von ESATO sehr sehr umstritten ist. Derjenige, welche die Infos gepostet hat, konnte "leider" keine Quellen Angaben machen und hat sich auch nicht weiter geäußert.
Gruß
Tja, aber die specs zum s65 hören sich sehr ähnlich an und man weiß doch , dass siemens und SE naja ihr wisst schon, ähnliche handys bauen und ausserdem irgendwann kommt so ein handy, aber wann und ob es schon das t650 sein wird steht NOCH in den sternen.
-
praktisch wie nokia 6230, nur wahrscheinlich schöner, besser verarbeitet,...
Ach was, kein vergleich. es wird garantiert super:top:
auf dieses Display bin ich mal gespannt (und auf den Stromverbrauch auch
)
-
Ich würd sagen schau mal bei http://www.dslteam.de vorbei, dort gibts es ein programm namens BeFaster. Mit diesem Programm kann man entweder automatisch oder manuell den DSL-Anschluss optimieren und das letzte aus der Leitung holen, auch geeignet für bessere PING-Werte.
Ich bin mit diesem Programm von 90 kb/s auf maximum gekommen, nämlich 96kb/s und jetzt bin ich zufrieden:D
Diese Seite ist übrigens auch bei anderen Problemen oder Fragen zu empfehlen:top: :top: