Beiträge von Mortl87

Zitat

Original geschrieben von tatsu
    OK, dann mal mit "oben links". Gibt zwar bei Windows kein oben links, aber jetzt wo ich mir die Bilder so anschaue sieht es gar nicht mal so übel aus.;)

Gruß, tatsu.

Könntest du vielleicht die drei Bilder auch mit normale Maske machen. Der Windows - Style, finde ich, passt nicht so zu diesem Bild.
    Wäre echt nett

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Sorry, aber da muss ich dagegen halten. Bin bisher immer gut ohne den ganzen Bluetooth und sonstigen Kram gefahren und war mit meinem Samsung Mobile sehr zufrieden...

Natürlich wäre es schon wenn diese Top-Geräte auch die Features besäßen, die die anderen Hersteller mittlerweile allesamt bieten aber es ist nunmal nicht so...

Hab ja ne richtige Diskussion hier ausgelöst...
    Also zu Bluetooth:
    Genau so wie oben beschrieben habe ich auch immer gedacht - bis vor 2 monate - da habe ich nämlich mein 6230 bekommen und seitdem möchte ich Bluetooth nicht mehr missen, mein nächstes mobile muss es auch wieder unterstützen. super praktisch, natürlich ist Infrarot auch nicht schlecht, aber bei Samsung hat man zwar eine Infrarotschnittstelle, aber man kann für fast nichts benutzen, zumindest kann man keine Dateien mit anderen Handys austauschen, was für mich jetzt schon ein K.O.-Kriterium wäre. Ich möchte meine Bluetooth-Sessions mit Freunden nicht mehr missen:D

Noch mal:
    Die Modellpolitik wird hier gelobt ohne Ende, baer was bitte macht Samsung besser als Nokia?
    Sie werfen genauso 10 Handys auf den Markt mit 65000 farben. 40 poly und noch gprs und infrarot, vga-camera und weiter....ach ja anderes design...
    Ich glaube, dass Samsung das Potential hat, super Handys zu bauen, nur sie machen es nur beschränkt gut, wie gesagt, auf die Feinheiten kommts an.
    Ich sag nur Profile.
    Ich habe bei meiner Handyauswahl immer alle Handyhersteller berücksichtigt, aber Samsung kam bei mir noch nie in Frage. Ich habe einigen empfohlen, Samsung zu kaufen, die sind aber mittlerweile auch wieder weitgehend bei anderen Herstellern.

Greetz,
    Mortl

Vielleicht bricht sich Samsung auch selbst das Genick, wenn sie es nicht bald schaffen bluetooth zu integrieren und vielleicht mal ein Gerät mit einem Betriebssystem wie Symbian, Windows oder palm OS rausbringen.

Es reicht nicht allen, ein gutes display und eine gute kamera zu haben....
    MP3-Player kann man jetzt schon haben, bis samsung dieses feature richtig bringt haben die anderen hersteller (nokia, siemens, sharp) beriets wieder andere Highend-Geräte.

Also Vorsicht mit euren blauäugigen Zukunftsaussichten:rolleyes:

PS: Hier gehts nur um den europäischen Markt. Die Japaner haben andere Geschmäcker und spielen technisch in einer anderen Liga...

Hallo,

da mein Talkline-Händler sehr hohe Preise hat, möchte ich fragen ob hier ein Händler Talkline-Vertragsverlängerungen durchführt!

Könnte mir jemand ein faires Angebot für ein Nokia 6230 mit Talkline Joy-VVL machen. Achja ich habe die Klasse R5?

Ich hoffe hier findet sich ein seriöser Händler :top:

Danke im Vorraus!

Greetz, Mortl

meine stimme dagegen. das d710 ist definitiv ein s60 gerät.

siehe beweisphoto:

Hier kann man oben ganz deutlich den s60 statusbalken erkennen. ausserdem hat es die typischen symbian tasten.

Für mich kommt das gerät ohne bluetooth nicht wirklich in frage weil ich auf diesen komfort nicht mehr verzichten möchte.

ich persönlich finde das jetzt nicht so tragisch, da das n-gage mehr spielekonsole wie handy ist, also warum sollte lidl keine spielekonsole verkaufen???

Ist schon klar dass 7200, 7600, 7610, 7210 (echt geiles design) und 7700 nicht allen gefallen können, deshalb sind sie auch in der 7er-reihe zu finden, einfach eine experimentelle, designtechnisch fortschrittliche reihe (siehe 7210, erstes nokia- gerät mit farbdisplay ausser communicator)

Also mir gefällt zum beispiel das 7600 und das 7610 supergut.

Wer was normales haben will muss halt in der 6-er reihe einkaufen (ist eigentlich die 7er reihe ohne gewagtem design).

Es gibt genau 3 nachteile an diesem Gerät:

1. Das wohl größte: Es ist Vodafone(*kotz*)-Exklusiv und damit total mieses branding :flop: Warum kann Sharp es nicht ungebrandet auch herausbringen.

2. Die Antenne: Was soll das???

Dan11223 oder so:

Das mit der integrierrten Antenne und deren Vorteile hat Nokia anscheinend ziemlich gut kapiert! :top:

3. Die Größe, wobei man aber auch sagen muss dass so ein grossartiges display auch seinen platz finden muss, aber trotzdem, mit dem teil kann man ja jemanden erschlagen :D

Es wird sicher noch andere diverse probleme mit software usw. geben ansonsten ist das gerät ein echter hammer, vorallem auch die ccd-kamera :top: