Beiträge von RE-Mobile

Re: Zusatzpacks und EU-Option?

Die Frage stellt sich mir auch gerade. Ich habe den Vertrag in 2-facher Ausführung hingeschickt und soll jetzt noch den Duo-Antrag ausfüllen? Habe ich am Ende 4 Karten am Hals? ;) Wie hast du reagiert?

Das Messgerät von TCM habe ich auch im Einsatz, allerdings nicht das aktuelle Modell. Es ist optisch nicht 100%ig identisch, doch am Funktionsumfang und der Anordnung der Bedienelemente hat sich nichts geändert.

Bei meinem LCD TV zeigt es im Standby entweder 1 W oder 0 W (unter 1 W) an. Kann das grundsätzlich vom Netzteil des Fernsehers abhängen, ob die angezeigten Werte der Realität entsprechen? Möglicherweise hat sich in der Zwischenzeit ja auch etwas im Inneren der Messsteckdose getan.

Wir empfangen den Sender hier nur zu bestimmten Tageszeiten. Die ganzen Shows mit ihren dicken Maschinen jeglicher Art finde ich nur bedingt interessant, wobei der Unterhaltungswert von American Chopper zeitweise aber durchaus hoch sein kann. :D

Empfehlen kann ich die Reportagen von Louis Theroux (BBC) und Morgan Spurlock (Supersize me), die jeden Sonntag ab 22:05 ausgestrahlt werden. :top:

Im Gegensatz zu RTL2 und Co. liegt die Werbung im erträglichen Bereich.

Bei den Händlern vor Ort hat sich die Lage offenbar inzwischen entspannt. Bei Saturn Hannover standen z.B. gestern Abend noch 2 Wii-Pyramiden.

Nach und nach werden auch die Nintendo Komponentenkabelausgeliefert. Ich musste einige Läden abtelefonieren und bin dann bei Toys r us fündig geworden. Die hatten noch jede Menge davon. Es ist jeden Euro wert, allerdings sollten die Kabel von Hama und Co. ein ähnlich gutes Bild liefern, sofern sie dann mal irgendwo verfügbar sind. Die liegen preislich etwa 10-15 Euro unter dem Original.