Beiträge von RE-Mobile

Neben dem Walmart vor meiner Haustür ist auch Hannover-Pattensen betroffen. Ganz schön krass, das Supercenter hat immerhin 47.000 qm...

Schade, dass es wieder einen Mitstreiter weniger gibt. Es kann für den Wettbewerb nicht gesund sein, dass der Metro-Konzern immer mächtiger wird. Die Metro-Tochter MediaMarkt macht mit ihrer Abmahnwelle aktuell ja auch den kleineren Mitstreitern das Leben schwer.

Kann ich online leider nicht finden, aber generell ist das eine gute Einstiegsdroge. ;) Den bei Penny gibt es eine Woche später, glaube ich.

Wichtig ist nur, dass die Beschichtung nicht schon beim 2. Gebrauch am Essen klebt und ausreichend Power vorhanden ist.

Spielst du auf das Penny-Angebot im Januar an? Ich habe das Gerät von Unold seit 1 oder 2 Jahren im Einsatz und werde mir wieder einen holen, da beim letzten leider ein Fuß abgebrochen ist.

Die Beschichtung ist sehr hochwertig und er wird schnell heiß. Ich nehme ihn auch häufig für Gerichte, die sonst in der Pfanne gemacht hätte, weil es einfach schneller geht und man kaum Öl benötigt. Für 19,95 heisst es ganz klar: Zuschlagen! :D

Auf meiner Suche nach Ersatz habe ich das gleiche Modell im Schweinchenmarkt entdeckt. Die hätten gern 79,95 dafür. - La-la-la-lass dich nicht ver...

Zitat

Ich hatte xp drauf habe es jetzt runter aber wenn ich es neu installieren will bootet es neu und geht nicht mehr an.

Hast du die Platte neu formatiert?

Das Ausschalten kann bei Notebooks mit der Temperatur zusammenhängen. Am besten Mal den Akku rausnehmen, das Netzteil abziehen und ein paar Stündchen stehenlassen.

Zitat

Habe das bis jetzt nur als Original FB gesehen.Sollte auch nicht "viel" kosten.

Unterstützt deine Originalfernbedienung diese Funktion? Wenn ja, könntest du ja einfach jede beliebige lernfähige Fernbedienung nehmen und die Funktion übertragen. Bei Lidl gab es vor kurzem eine mit Makrofunktion und beleuchtetem Display für ca. 7 Euro.

Wenn deine Originalfernbedienung (und somit der Fernseher) diese Funktion nicht unterstützt, könnte es schwierig werden. Die meisten Fernbedienungen sind nicht "intelligent" und kennen das zuvor gewählte Programm daher nicht. 0-9 mögen noch leicht sein, aber auf mehrstellige Eingaben, vor/zurück etc. reagieren nicht alle TV-Geräte identisch,

Die Fehlermeldung erhalte ich inzwischen auch bei YouTube. Heute früh hat es noch funktioniert. Vielleicht wollte YouTube nicht länger als Testseite für die zahlreichen Wii-User herhalten und hat den User Agent aus Performancegründen ersmal ausgesperrt. Ist aber reine Spekulation.

Ich musste heute schon mehrmals den Stecker ziehen, da scheinbar der Speicher übergelaufen war und nichts mehr ging. Besonders in Verbindung mit "echten" MP3-Streams, welche die jeweilige MP3-Datei erstmal in voller Länge im Arbeitsspeicher ablegen...

Spätestens bei "Super Mario World" werde ich auch schwach. Das NES hab ich damals übersprungen. ;)

Für längere Texte ist der Internet-Kanal weniger geeignet, das stimmt schon. Aber um zwischendurch mal eine eBay-Auktion oder das Forum zu checken ist die ganze Angelegenheit genial. :D

YouTube, Google Video und Co. kommen auf dem heimischen Fernseher erst richtig zur Geltung. Durch die niedrigere Bildschirmauflösung wirken die Streams auf der Wii etwas besser, da sie nicht so weit hochskaliert werden müssen. Auch mit höheren Bitraten kommt Opera gut klar. In diesem Fall ist die niedrigere Auflösung der Wii eher ein Vor- als ein Nachteil, sofern man nicht unmittelbar vor dem Bildschirm sitzt und die Konsole als PC-Ersatz nutzen möchte.

Ich habe inzwischen auch Orb getestet. Auf der Wii wird aktuell noch das minimalistische PDA-Interface angezeigt, das jedoch über fast alle Funktionen verfügt. Wichtig ist nur, dass die Streaming-Methode in den Settings auf Flash umgestellt wird. Videos laufen bei mir noch etwas verzerrt. Die Qualität von Google Video ist deutlich besser. Mal sehen, ob ich das noch in den Griff bekomme. Positiv überrascht bin ich von den Audiofunktionen. Selbst DRM-geschützte WMA-Files von Napster werden problemlos auf die Wii gestream. :top: Das klappt sonst nur mit einigen wenigen Hardwarelösungen. Orb nimmt es auch mit beliebigen Streams aus dem Web auf - zumindest solange irgendwo auf der Welt ein PC mit Internetzugriff und installiertem Orb-Server läuft. Ich höre gerade den Windows Media-Stream von EinsLive, der im Hintergrund automatisch von Orb reencodiert wird. Mit Shoutcast und Streams im Real-Format sollte das ebenfalls klappen.