-
Gute Werbungsprämie?
Hallo zusammen,
meine Freundin will auch zur DKB und ich würde Sie gerne werben. Gibt es zur Zeit noch irgendwo das Angebot mit der WMF 1 oder ewas vergleichbares?
Die 15.000 Punkte bei der DKB selbst sind ja nicht soo doll.
Viele Grüße
Tomstar
-
Was ist denn "DSL OTA" mit Subvention?? Und wie teuer wäre das?
Ich will nur surfen, da dürften keine großen Datenmengen anfallen. Saugen wollte ich nicht.
Meint ihr denn, dass ein Mobilfunkvertrag günstiger wäre als 20 € bei Unity-Media?
-
Wie ich ins Internet komme ist mir eigentlich egal. Anbieten würde sich Kabel, da ich in meiner Wohnung ohnehin einen Kabelanschluss über die Nebenkosten mitfinanziere. Bei einem DSL-Anschluss braucht man ja auch einen Telefon-Anschluss, oder? Festnetz bräuchte ich aber nicht, da ich Base 2 habe 
Wenn von Base dieser Datenkarte fürs Notebook nicht so teuer wäre, würde ich mir das ja überlegen. Aber als ich mich das letzte Mal informiert habe, kostete das auch mindestens 20 € und das lohnt sich dann nicht.
--) Ich will Internet, Hauptsache billig :cool: [und legal
]
-
Hallo zusammen,
ich suche eine günstige Internet-Flat. DAs einzige was ich bislang gefunden habe ist Unitymedia für 20 €. Das ist mir aber etwas viel. Eigentlich bräuchte ich nicht unbedingt eine flatrate, aber man bekommt ja kaum noch etwas anderes. Weiß da jemand ein gutes Angebot?
Danke für Eure Antworten :top:
-
Danke für den Link. Da werde ich direkt mal schauen, obwohl ich bei Ebay-Händler immer etwas skeptisch bin...
Hat sonst noch jemand aus dem Forum ein Angebot?
Vielen Dank! :top:
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Base 2 Student Handyvertrag mit der SMS Flat und der Internet-Flat. Ein Geräte benötige ich nicht.
In den letzten Wochen hab ich mal von einem Angebot gelesen, bei dem man rechnerisch nur 13, 33 € bezahlen musste.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Vielen Dank! :top:
Tomstar
-
Dem kann ich mich nur anschließen. So ein Angebot wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk 
-
Keine Angebote? 
-
Hallo liebe Händler,
ich suche einen Base 1 oder Base 2 Studenten-Vertrag mit Auszahlung. Meine bisherige Rufnummer würde ich gerne mitnehmen (simyo). Ein Handy brauche ich nicht.
Über einige Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Tomstar
-
Ich bräuchte eine Base 1 oder 2 Flatrate. Ein Handy habe ich.
Könnte ich zu Base meine Simyo-Nummer mitnehmen?
Wer kann mir zu Base 1/2 ein gutes Studenten-Angebot (mit Auszahlung?) machen?
P.S.: Könnte ich bei einer WAP-Flatrate mit dem Handy (über Infrarot oder Kabel) auch übers Notebook ins Internet (natürlich mit WAP-Geschwindigkeit) gehen?