Beiträge von Tomstar

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, wo ich die Acer-Bluetooth-Software (Widdcomm) runterladen kann ? :confused:
    Oder gibt es etwas besseres zum Daten-Abgleich ? Habe eine V600 und würde da gerne ein paar neue Klingeltöne haben & mein Telefonbuch sichern..:D

Danke für Eure Antworten !

Tomstar

Hallo zusammen

Habe mir eben von einem Freund seinen Acer-Bluetooth-Stick geliehen. Leider läuft der aber nicht bei mir (WinXP + Moto V600) :(
    Da ich die Original-Treiber CD nicht habe, habe ich mir die Treiber hier runtergeladen und installiert.
    Nach der Installation kommt zwar ein BT-Symbol in der Tray aber entweder kommt die Meldung (bei Linksklick): "Bluetooth Device not found" oder "Your Bluetooth-Software license does not include use with this Bluetooth-Device" [6] (bei Rechtsklick). Anschließend soll man den Ort der "license.dat" angeben... :mad:

Weiß jemand was ich machen kann, damit das funktioniert ?

Vielen Dank für Eure Antworten ! :)

Danke für Deine Antwort Reno ! :)

Werde das blöde Ding (wenn nicht die gesplitterte Scheibe, das wackelnde Scharnier und das verkratzte Display wären, ein TOP-Gerät) mal zu http://www.das-autotelefon.de schicken. Wenn ich mir nämlich jetzt ein Ersatzteil bestelle, wird das ja demnächst wieder kaputtgehen.
    Dabei bin ich noch sooooo vorsichtig mit dem Ding umgegangen....:(
    Sollen die sich darum kümmern. Werde aber auch mal eine gesalzene Mail an Amazon schicken, mal schauen, was die sagen...
    Wie ist denn die Erfahrung der anderem mit Reparatur ? Wurde das abgelehnt, habt ihr "nur" eine neue Scheibe, bzw. bei verkratztem Display ein neues Displayglas `?

Ein frustrierter Thomas (der schon den Kein-Netz Bug beim T39m, bzw. T68i hatte und ein komplett fehlerfreies Gerät wohl noch nie besessen hat..:( :( )

Hallo zusammen !

*Arrgghh*

Da ist ein Riss im meine V600-Oberschale ! Das kann doch wohl nicht wahr sein ?! Hab das Gerät extra immer in einem kleinen Samtbeutelchen verpackt, wenn ich nicht telefoniere, eine Eigenbeschädigung kann ich also zu 100 % ausschließen !
    Außerdem wackelt die obere Hälfte (wo das Display ist) beim Telefonieren, scheint irgendwie nicht genau befestigt zu sein. Das nervt mich auch total !
    Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Wie haben die anderen das Problem gelöst ?
    Habe das Gerät erst im Februar bei amazon gekauft.

Gruß

Thomas

Danke für Eure Antworten ! :top:

Das Problem mit dem Staub auf der Antenne hab ich schon mal gehört (bei Cologne-Phone), aber die können mir das leider nicht mehr beheben, da der Laden nicht mehr existiert... :(
    Plausibel klingt das schon, aber da ich noch Garantie auf dem Handy habe (war ja schließlich das Tauschgerät vom meinem geliebten T39m *schnief*) werde ich es vermutlich einschicken und hoffen, dass die mir helfen können.
    Trotzdem ärgere ich mich kriminell, dass sogar das T68 seinen Dienst quittiert (ich hatte gehoffe, von Probleme a la T39m nichts mehr zu hören).
    Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ein äußerst beträchtlicher Teil der T39m / T68m Serie absolut fehlerhaft produziert wurde. Dafür spricht jedenfalls, dass meine ersten drei T39m fehlerhaft waren und das T68m ja auch (ein etwaiges Ersatzgerät, was bestimmt nicht mehr vorhanden ist, würde seinen Dienst bestimmt auch nach den üblichen drei bis sechs Monaten quittieren..:confused: Und sogar das T39m von meiner Mutter, welches leider keine Garantie mehr hat und sehr wenig benutzt wurde, hat schon einige Male seinen Dienst mit der gefürchteten Fehlermeldung quittiert... :mad:
    Eigentlich bekomme ich diesen Monat ohnehin ein neues Gerät (Z600), aber das alte würde ich gerne als Ersatzgerät behalten...

Wenn noch jemand Lösungsvorschläge oder nützliche Tips hat, bitte melden ! ;)

Thomas

Arrghh ! :flop:

Langsam glaube ich, dass das wirklich mein letztes SonyEricsson Handy war..
    Erst hatte ich den "Kein-Netz"-Bug mit meinem T39m (bis auf selbigen Fehler und die lahmen SMS ein SUPER-Handy), habe dann drei mal repariert, aber - oh Wunder- an dem Problem hat sich leider nichts geändert.
    Dann wurde es gegen Zuzahlung von 50 € in ein T68m (mit T68i) Software getauscht und bis vorgestern ging auch alles gut.
    Aber plötzlich kann ich weder SMS verschicken, noch telefonieren, da das Gerät direkt nach dem Wählen abbricht, trotz voller Netz-Anzeige. Außerdem habe ich erhebliche Empfangsschwankungen (von 5 Strichen auf null). Natürlich ist die SMS-Zentralnummer richtig eingestellt, noch habe ich SMS senden über GPRS aktiviert.
    Die Netzsuche habe ich auch schon auf Manuell eingestellt, aber leider ohne Erfolg. Entweder kommt "kein Netz", kein Zugang, ich kann nicht telefonieren (wie oben geschildert) und SMS kann ich ohnehin nicht mehr verschicken... :flop:

Hat jemand irgendwelche Tips, was ich machen kann. Ich befürchte nämlich, dass das Gerät (wie mein altes´T39m auch) mit einem "Fehler behoben"-Vermerk wieder zurückgeschickt wird und ich für längere Zeit nicht telefonieren kann.

Wie habt ihr das Problem gelöst ?
    Langsam verliere ich echt den Glauben, dass SonyEricsson Geräte bauen kann, die LANGFRISTIG vernünftig funktionieren..

Vielen Dank für Eure Antworten

(ein frustrierter) Thomas