Arrghh ! :flop:
Langsam glaube ich, dass das wirklich mein letztes SonyEricsson Handy war..
Erst hatte ich den "Kein-Netz"-Bug mit meinem T39m (bis auf selbigen Fehler und die lahmen SMS ein SUPER-Handy), habe dann drei mal repariert, aber - oh Wunder- an dem Problem hat sich leider nichts geändert.
Dann wurde es gegen Zuzahlung von 50 € in ein T68m (mit T68i) Software getauscht und bis vorgestern ging auch alles gut.
Aber plötzlich kann ich weder SMS verschicken, noch telefonieren, da das Gerät direkt nach dem Wählen abbricht, trotz voller Netz-Anzeige. Außerdem habe ich erhebliche Empfangsschwankungen (von 5 Strichen auf null). Natürlich ist die SMS-Zentralnummer richtig eingestellt, noch habe ich SMS senden über GPRS aktiviert.
Die Netzsuche habe ich auch schon auf Manuell eingestellt, aber leider ohne Erfolg. Entweder kommt "kein Netz", kein Zugang, ich kann nicht telefonieren (wie oben geschildert) und SMS kann ich ohnehin nicht mehr verschicken... :flop:
Hat jemand irgendwelche Tips, was ich machen kann. Ich befürchte nämlich, dass das Gerät (wie mein altes´T39m auch) mit einem "Fehler behoben"-Vermerk wieder zurückgeschickt wird und ich für längere Zeit nicht telefonieren kann.
Wie habt ihr das Problem gelöst ?
Langsam verliere ich echt den Glauben, dass SonyEricsson Geräte bauen kann, die LANGFRISTIG vernünftig funktionieren..
Vielen Dank für Eure Antworten
(ein frustrierter) Thomas