Beiträge von Tomstar

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Vodafon-ZuHause Vertrag, mit dem ich auch soweit zufrieden bin. Dieser läuft aber in zwei Wochen aus (schon gekündigt).

Wichtig ist für mich folgendes:

- ich möchte meine Festnetz-Nummer behalten
    - ich brauche das Festnetz-Handy wirklich ausschließlich zu Hause.
    - ich möchte eine Festnetz-Flat haben.

SMS-Flat, Daten-Flat & Co. werden nicht benötig. Es geht ausschließlich um einen Festnetz-Anschluss.

Wer kann mir da ein gutes Verlängerungsangebot oder eine Alternative (mit Auszahlung)?

Danke für Eure Angebote

Tomstar

Verlängern wollte ich bei Vodafon nicht, da die mir leider nur 30 € Auszahlung auf zwei Jahre oder ein Billighandy anbieten konnte. Ein neues Handy brauche ich aber nicht, da mein Festnetz-Handy ohnehin immer am Netzteil hängt und ich per Bluetooth-Headset telefoniere.

Ich habe den Vertrag damals abgeschlossen und habe eine sehr hohe Auszahlung bekommen, so dass der Monatspreis rechnerisch auf ca. 3 €/Monat gefallen ist. Und so etwas ähnliches suche ich jetzt auch noch.

Hallo zusammen,

bislang hatte ich einen Vodafon-Zuhause Vertrag, mit dem ich auch zufrieden war. Da mir Vodafon bei einer Vertragsverlängerung leider kein vernünftiges Angebot gemacht hat, muss ich mich nach einer Alternative umschauen.

Wichtig ist für mich nur folgendes:

- ich möchte meine Festnetz-Nummer behalten
    - ich brauche das Festnetz-Handy wirklich ausschließlich zu Hause.
    - ich möchte eine Festnetz-Flat haben.

SMS-Flat, Daten-Flat & Co. werden nicht benötig. Es geht ausschließlich um einen Festnetz-Anschluss.

Was kommen da für Alternativen in Frage?

Danke für Eure Antworten!

Tomstar

Hallo zusammen,

meine Mutter möchte ihren E+-Vertrag verlängern (mit einem IPhone 4) und ich soll mich darum kümmern...
    :rolleyes:

Wer kann mir da ein gutes Angebot machen? Bislang hat sie glaube ich einen Vertrag, bei dem Daten ziemlich teuer sind. Sie sucht daher einen Vertrag mit Inklusiv-Daten (so ca. 200 MB/Monat). Was könnte ihr mir da anbieten?

Danke!

Tomstar

Hallo zusammen,

ich fahre am Montag zwei Wochen nach Italien und suche eine Möglicheit, um

1. günstig den Kontakt nach Deutschland halten zu können (etwa einmal pro Tag) egal ob anzurufen oder angerufen zu werden (Angerufen werden kostet mit meinem Base-Vertrag meines Wissens 22 cent pro Minute, abgehende Gespräche 51 cent). Eine italienische Prepaid-Karte bekomme ich wahrscheinlich auf die Schnelle nicht mehr nach Deutschland geliefert...

und/oder

2. die Möglichkeit, möglichst günstig ins Internet zu gehen, um Emails zu versenden. Hintergrund ist, dass ich zur Zeit an einem Projekt arbeite, das leider auch vor meinem Urlaub nicht halte macht. Daher werde ich voraussichtlich alle zwei drei Tage eine Mail aus der Heimat bekommen, überarbeiten und wieder zurückschicken). Ich habe eventuell die Möglichkeit, mir für meinen Urlaub eine mobile Einsteckkarte zu besorgen, mit der ich dann mit dem Notebook über das italienische Mobilfunknetz ins Internet kann. Ich befürchte nur, dass das trotz kleiner Datenmengen sehr teuer wird....

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Danke für Eure Antworten! :top:

Viele Grüße

Tomstar