Beiträge von Tomstar

Hallo zusammen,

ich suche für meine neue Wohnung eine Base-Flatrate mit der ich kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Kostenlos zu Eplus wäre auch toll, ist aber, genau wie freie SMS, nicht unbedingt nötig.
    Ich bin noch bei simyo aber da kostet die Flatrate (nur Festnetz und Simyo frei) 15 €/Monat und das ist mir zu teuer. Oder gibt es die auch irgendwo billiger?

Danke für Eure Antworten

Tomstar

Hallo zusammen,

ein Kollege würde gerne seinen bestehenden E+ Time & More 100 Student Web verlängern.
    Damit verbunden sein soll ein Tarifwechsel in Time & More 50 Student Web und ein subventioniertes Handy von Sony Ericsson mit Mp3-Player und Radio, z.B. ein W810i von Sonyericsson (schwarz). Wenn es geht, hätte er auch gerne noch eine Gutschrift.

Hat da jemand ein Angebot für ihn ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Tomstar

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine kurze Vertragsberatung für meine Schwester.
    Sie hat momentan noch einen E+ Professional S und telefoniert ca. zweieinhalb bis drei Stunden im Monat hauptsächlich ins Festnetz. Daneben ruft sie selten im D1/D2 Netz an.
    Mit dem Prof. S ist sie prima klargekommen. Diesen gibts aber wohl jetzt nicht mehr (laut E+ Hotline) und deswegen weiß sie nicht genau was sie machen soll.
    Simyo ist bei ihrer Minutenanzahl zu teuer und Base mit 20 € monatlichen Fixkkosten gefällt ihr auch nicht so.
    Bisher hatte sie 10 € Grundgebühr und 5 € Rabatt, weil sie schon ein Handy hat ! Ein Handy bräuchte sie auch in Zukunft nicht.

Habt ihr eine Empfehlung oder kann jemand den Professional S doch noch verlängern ?

Danke für Eure Antworten !

Thomas

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anworten ! :top:

Am günstigsten wäre, wenn das Gerät auf noch etwas Garantie übrig hätte. Mit gebrauchten Telefonen hatte ich leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen...

Am interessantesten von den Neugeräten klingt für mich das Motorola im Callya-Paket für 79 €.

Hab das vor ein paar Tagen im M****-Markt gesehen aber weil ich mit Motorola Geräten auch keine tollen Erfahrungen gemacht habe (Ich sage nur: V600 mit zersplitterten Frontdisplay und zerkratzten Innendisplay, etc.),habe ich einen großen Bogen darum gemacht.

Wenn jemand noch weitere Ideen hat oder noch ein Free & Easy Paket mit einem NEC zuhause stehen hat, bitte her damit :p

Schönes Wochenende :)

Hallo zusammen,

ich suche ein "Oma Handy" für Weihnachten. Es sollte also möglichst groß sein, bzw. große Tasten haben. Außerdem muss aufklappbar sein.
    Am besten wäre ein NEC (egal ob alt oder neu), da diese doch relativ groß sind.
    Meines Wissens gab es das mal im Free & Easy Packet. Leider finde ich das im Internet nicht mehr. Weiß jemand, wo man so etwas sonst noch finden könnte ?
    Ob eine SIM-Karte dabei ist oder nicht, ist zweitrangig, da ich noch eine zu Hause habe.

Achja, ausgeben wollte ich max. 110 € !

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Tomstar

Hallo Kfb-Com,

das klingt interessant.
    Und da ändert sich dann an meinem Vertrag nix, oder ? Bleibt auch die Studenten-Option ? (12 € GB im Monat)
    Wie lange würde die Verlängerung ungefähr dauern ? Könnte man auf das K750i gleich die neue FW aufspielen ?
    So viele Fragen... :D

Viele Grüße

Tomstar